XDA Mini

Diskutiere und helfe bei XDA Mini im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was ist mein gebrauchter XDA Mini noch Wert? Leichte gebrauchspuren und Kratzer auf der Hülle, sonst einwandfrei^^ Danke. MfG BlackDuck Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackDuck, 2. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hallo,

    was ist mein gebrauchter XDA Mini noch Wert? Leichte gebrauchspuren und Kratzer auf der Hülle, sonst einwandfrei^^

    Danke.


    MfG

    BlackDuck
     
    #1 BlackDuck, 2. Mai 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das Gerät ist mit SICHERHEIT auch schon einige Jahre alt, hat auch keine Garantie mehr, was!?
    Wäre klasse, wenn ich mal ein Bild von vorn- und von hinten sehen könnte, nur so kann man wirklich den Preis bei einem Handy"verkauf" schätzen.

    So kriegst direkt dann ne professionelle Schätzung *g*
     
    #2 Spacerat, 2. Mai 2008
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also bei eBay hatte jemand sein XDA drinne 2 Jahre alt der hat 65€ bekommen o_O

    Pics im Anhang.
     

    Anhänge:

    #3 BlackDuck, 3. Mai 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Würde gerne mal wissen, was das auf dem Display ist oO Das sieht ja aus... meine Herren....
    Ok, das Gehäuse hat (ich kanns nicht 100%ig aufgrund der doch etwas schlechteren Quali der Bilder - hatte mit Digicam-Pics gerechnet) scheinbar nur leichte Gebrauchsspuren.
    Ich würde dir wirklich nicht mehr als 40€ bieten dafür. Der Typ bei E-Bay hatte schon viel Glück. Den Link werde ich im Übrigen regelkonform entfernen.
    Vielleicht lässt sich bei qualitativ hochwertigeren, detailgetreueren Bildern mehr dazu sagen.
     
    #4 Spacerat, 3. Mai 2008
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Das auf dem Display sind meine Rollos :D. Die spiegeln sich aufs Handy ab... Das Handy lag aufen Schreibtisch :p . Klar wenn ichs reinsetze dann komme Digipics. Also 40€ reichen mir Locker...
     
    #5 BlackDuck, 3. Mai 2008
Thema:

XDA Mini

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden