Was gibts noch für mein e6600

Diskutiere und helfe bei Was gibts noch für mein e6600 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi würd mal gern wissen was ich noch für mein gut taktbaren e6600 bekomme ist Tray und die Heatspreader wurde geschliffen und Poliert! Alles weitere... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von roxX, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Hi würd mal gern wissen was ich noch für mein gut taktbaren e6600 bekomme ist Tray und die Heatspreader wurde geschliffen und Poliert! Alles weitere erfaht ihr in meinem Profiel!
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Bei 3,51 Ghz war Schluss ??
    Welche Vcore ?
     
    #2 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Nä hab net weiter getestet da ich net mehr wie 1,322 Volt geben wollte die reichten für 3,51 Ghz :rolleyes: denk der wert ist gut mit der V core......

    Ist er nix mehr wert, da niemand mir ne Antwort gibt????????????
     
    #3 roxX, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Bei Ebay ist letztens ein geschliffer und polierter für 76€ weggegangen.
     
    #4 Stefan2410, 5. Mai 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Puuuuuuuu wen ich denk das ich damals 310 Euronen dafür bezahlt hab :)
    Naja so zwischen 65-80 Euro hab ich auch gerächnet! :cry:
     
Thema:

Was gibts noch für mein e6600

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden