Was gibts noch für mein e6600

Diskutiere und helfe bei Was gibts noch für mein e6600 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi würd mal gern wissen was ich noch für mein gut taktbaren e6600 bekomme ist Tray und die Heatspreader wurde geschliffen und Poliert! Alles weitere... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von roxX, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Hi würd mal gern wissen was ich noch für mein gut taktbaren e6600 bekomme ist Tray und die Heatspreader wurde geschliffen und Poliert! Alles weitere erfaht ihr in meinem Profiel!

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Bei 3,51 Ghz war Schluss ??
    Welche Vcore ?

#2 Marcel-HL, 3. Mai 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Nä hab net weiter getestet da ich net mehr wie 1,322 Volt geben wollte die reichten für 3,51 Ghz :rolleyes: denk der wert ist gut mit der V core......

Ist er nix mehr wert, da niemand mir ne Antwort gibt????????????

#3 roxX, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  5. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Bei Ebay ist letztens ein geschliffer und polierter für 76€ weggegangen.

#4 Stefan2410, 5. Mai 2008
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823

Puuuuuuuu wen ich denk das ich damals 310 Euronen dafür bezahlt hab :)
    Naja so zwischen 65-80 Euro hab ich auch gerächnet! :cry:

Thema:

Was gibts noch für mein e6600

Die Seite wird geladen...

Was gibts noch für mein e6600 - Similar Threads - gibts e6600

Forum Datum

Spotify gibt Songwritern mit Songwriter-Seiten und „Written-by-Playlists“ eine neue Bühne

Spotify gibt Songwritern mit Songwriter-Seiten und „Written-by-Playlists“ eine neue Bühne: Spotify gibt Songwritern mit Songwriter-Seiten und „Written-by-Playlists“ eine neue Bühne Diese dienen quasi als Aushängeschild des Songwriters und zeigen neben Informationen zu Songs auch die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

Microsoft Edge Version 81.0.416.3: Im Dev Channel gibt es Neuerungen

Microsoft Edge Version 81.0.416.3: Im Dev Channel gibt es Neuerungen: Microsoft Edge Version 81.0.416.3: Im Dev Channel gibt es Neuerungen Februar hat Microsoft ein großes Update-Paket für Windows 10 auf den Weg gebracht. Aber ebenfalls erwähnenswert: Eine neue...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:53 Uhr

Google Fotos 4.38 für Android gibt einen Ausblick auf das Redesign

Google Fotos 4.38 für Android gibt einen Ausblick auf das Redesign: Google Fotos 4.38 für Android gibt einen Ausblick auf das Redesign Hinter den Kulissen deuten sich nun in der App-Version 4.38 bereits Veränderungen an – etwa für den Tab zum Suchen von Inhalten....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Amazon Prime Video und Netflix: Das gibt es im Februar 2020 zu sehen

Amazon Prime Video und Netflix: Das gibt es im Februar 2020 zu sehen: Amazon Prime Video und Netflix: Das gibt es im Februar 2020 zu sehen Wie immer, so haben wir für euch nochmal passend zum Start des Monats an dieser Stelle eine Zusammenfassung der neuen Inhalte...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Google-App für Android: Beta gibt Einblicke in Hotword-Sensibilitätseinstellungen

Google-App für Android: Beta gibt Einblicke in Hotword-Sensibilitätseinstellungen: Google-App für Android: Beta gibt Einblicke in Hotword-Sensibilitätseinstellungen Aktuell verteilt Google die Beta-Version 10.93 der Google-App für Android, in der sich erste Hinweise darauf...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Microsoft gibt seine Klimaschutzziele bekannt

Microsoft gibt seine Klimaschutzziele bekannt: Microsoft gibt seine Klimaschutzziele bekannt . . Microsoft gibt seine Klimaschutzziele bekannt
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Insta360 stellt neue Actioncam One R vor, gibt Partnerschaft mit Leica bekannt

Insta360 stellt neue Actioncam One R vor, gibt Partnerschaft mit Leica bekannt: Insta360 stellt neue Actioncam One R vor, gibt Partnerschaft mit Leica bekannt Hierbei lassen sich die Objektive, beziehungsweise Linsen jederzeit austauschen, wodurch nicht nur 360°-Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC: [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC . . [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender: Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Dezember 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,62 %....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...: One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy Fold 2 Im Code tauchen meist viele Hinweise auf kommende Funktionen für neue Smartphones auf. Konkret...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt: Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt Microsoft hatte Wunderlist gekauft, daraus dann das Know How für Microsoft To Do gezogen. Wunderlist blieb aktiv, länger als geplant....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Twitter entfernt im Dezember inaktive Konten und gibt die Benutzernamen frei

Twitter entfernt im Dezember inaktive Konten und gibt die Benutzernamen frei: Twitter entfernt im Dezember inaktive Konten und gibt die Benutzernamen frei Einen genauen Zeitrahmen dazu, also ab wann die Namen dann wieder auswählbar sind, kennen wir aber noch nicht. Aktuell...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

E6600 gibt auf ?

E6600 gibt auf ?: Hey Leute, hatte meinen E6600 bis auf 3100,6 Ghz dann habe ich die FSB hoch geschraubt um 10 und der PC ist bis zum Bootscreen und dann mit standart einstellungen wieder hochgefahren ?! Woran...
Prozessoren 20. März 2008
Was gibts noch für mein e6600 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden