Was gibts Neues zu Wilmaa?

Diskutiere und helfe bei Was gibts Neues zu Wilmaa? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wie ist eigentlich der momentane Stand für Wilmaa auch aus außerhalb der Schweiz? Da ich nun nicht mehr in der Schweiz verweile, aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Wie ist eigentlich der momentane Stand für Wilmaa auch aus außerhalb der Schweiz?
    Da ich nun nicht mehr in der Schweiz verweile, aber eigentlich nicht auf SRF1 usw. verzichten möchte, suche ich nach Möglichkeiten, wie ich meinen Wilmaa-Account auch von Deutschland und Österreich aus nutzen kann...

    Gehts eventuell mit Hide.me?
     
    #1 Unregistriert, 7. September 2014
  2. BennAf
    BennAf Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nein diee gängigen vpn Hoster sind bekannt und geblockt.
     
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gast

    es geht mit den proxies von premiumize, ich nutze das schon seit jahren ohne probleme
     
    #3 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 8. September 2014
Thema:

Was gibts Neues zu Wilmaa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden