Was gibt es momentan für gute Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Was gibt es momentan für gute Gaming Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming Monitor. Kann jemand eine empfehlen? Es sollte ungefähr so sein: 144hz, 1 bis <1 ms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Robinaut, 20. Dezember 2021.

  1. Robinaut
    Robinaut Gast

    Heyho ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming Monitor. Kann jemand eine empfehlen? Es sollte ungefähr so sein: 144hz, 1 bis <1 ms Reaktionszeit, 24-27 Zoll und die Marke kann jegliche sein egal ob ASUS, Samsung, LG oder Acer

    Danke im Voraus :^)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was gibt es momentan für gute Gaming Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden