Was gibt es alles für Anschlüsse am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was gibt es alles für Anschlüsse am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich schon etwas mit PCs beschäftigt, aber noch Lücken und Frage was gibt es alles für Anschlüsse und welche Verbindung hat sie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DominikLouis19, 6. Juli 2022.

  1. DominikLouis19
    DominikLouis19 Gast

    Ich habe mich schon etwas mit PCs beschäftigt, aber noch Lücken und Frage was gibt es alles für Anschlüsse und welche Verbindung hat sie

    :)
     
    #1 DominikLouis19, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was gibt es alles für Anschlüsse am Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden