Was genau muss man tun um beim PC Arbeitsspeicher von Slot 3 und 4 auf 1 und 3 zu wechseln...

Diskutiere und helfe bei Was genau muss man tun um beim PC Arbeitsspeicher von Slot 3 und 4 auf 1 und 3 zu wechseln... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey erstmal Ich hatte jetzt knapp 2 Jahre meine RAM Sticks (2x8gb) auf Slot 3 und 4 drinne, einer meiner Kollegen meinte letztens, dass ich viel mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VieleFragen122, 12. April 2023.

  1. VieleFragen122
    VieleFragen122 Gast

    Hey erstmal

    Ich hatte jetzt knapp 2 Jahre meine RAM Sticks (2x8gb) auf Slot 3 und 4 drinne, einer meiner Kollegen meinte letztens, dass ich viel mehr Performance haben würde, wenn die beiden auf 1 und 3 oder 2 und 4 sind. Ich habe also alles aufgeschraubt und auf 1 und 3 verlegt, alles wieder korrekt zugeschraubt, etc. Danach wurde mir jedoch kein Bild angezeigt.

    Dann versuchte ich es auf der 2 und 4 und das gleiche Problem trat auf.

    Als ich dann keine Lust mehr hatte hab ich es wieder auf 3 und 4 gesteckt und siehe da, da war das Bild wieder.

    Und bevor das ein paar Leute fragen / sagen, ja das sind die gleichen, beide sind ein 8gb RAM Stick mit 3000 MHz von Gskill.

    Wisst ihr wieso mir kein Bild angezeigt wird? (Freue mich über jede hilfreiche antwort)

    :)
     
    #1 VieleFragen122, 12. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was genau muss man tun um beim PC Arbeitsspeicher von Slot 3 und 4 auf 1 und 3 zu wechseln...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden