Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC?

Diskutiere und helfe bei Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich einen Fertig-PC oder einen eigenen Build machen soll. Der Fertig-PC ist zwar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gary110, 5. Februar 2023.

  1. gary110
    gary110 Gast

    Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich einen Fertig-PC oder einen eigenen Build machen soll. Der Fertig-PC ist zwar günstiger, jedoch ist in der Beschreibung von einem AMD-B550A Chipsatz die Rede. Bei meinem eigenem Build ist auch die B550 von ASUS "verbaut", aber es ist eben das gesamte Mainboard. Ist der B550 Chipsatz beim Fertig-PC einfach mit irgendeinem NoName Mainboard verbaut oder wie soll ich das jetzt verstehen? Danke im Voraus!

    Hier der Link zum Fertig-PC: https://www.cyberport.at/gaming/gam...00g-32gb-1tb-ssd-rtx3060-dos-tg02-0405ng.html

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden