Was genau ist das an meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was genau ist das an meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist markiert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-das-an-meinem-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Random75455, 8. April 2021.

1. Random75455
    Random75455 Gast

Ist markiert

0_big.jpg

:)

#1 Random75455, 8. April 2021
  2. cr4phh
    cr4phh Gast

Welche 5700 xt genau?

Die Frage ist, was willst du mit dem System machen. 5700xt nitro+ oder die Red devil von powercolor. Mit beiden machst du nichts verkehrt

#3 cr4phh
  3. arthur154
    arthur154 Gast

Welche 5700 xt genau?

Würde wenn dann die Nitro + Special Edition nehmen wegen RGB.
    Und sonst? Würde der PC so gut passen?

#3 arthur154
  4. arthur154
    arthur154 Gast

Welche 5700 xt genau?

Noch eine Frage zum Mainboard und Gehäuse:
    Das Gehäuse hat ja USB-C Anschluss vorne. Kann ich am Mainboard diese auch anschließen?

#3 arthur154
  5. arthur154
    arthur154 Gast

Welche 5700 xt genau?

Noch ne Frage zum Netzteil, würde des gut passen? Bei dem Gehäuse sind ja die Spalten sehr eng und das Netzteil hat ja ziemlich dünne kabel glaube ich

#3 arthur154
  6. arthur154
    arthur154 Gast

Welche 5700 xt genau?

#3 arthur154
Thema:

Was genau ist das an meinem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Was genau ist das an meinem Mainboard? - Similar Threads - genau Mainboard

Forum Datum

Was für ein Defekt habe ich genau am Pc-Monitor und gibt es Reparaturdienste, die es...

Was für ein Defekt habe ich genau am Pc-Monitor und gibt es Reparaturdienste, die es...: ` [ATTACH] Das ist das Modell von ASUS PB287Q 28 Zoll UHD 4K Monitor. Das sieht für mich aus, ob da ein Seitenlicht ausgefallen ist. Vermute, dass da paar Led-lämpchen von der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?: Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und...
Grafikkarten 25. März 2021

Was sind genau Flash-Speicher und SDRAM-Chips bei einer SSD?

Was sind genau Flash-Speicher und SDRAM-Chips bei einer SSD?: Und wie funktioniert das? Vielen Dank schon für die Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-genau-flash-speicher-und-sdram-chips-bei-einer-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

Wie funktioniert genau ein SSD?

Wie funktioniert genau ein SSD?: Es gibt doch zwei Arten von SSDs, SLC und MLC. Was ist der Unterschied und wie funktioniert das ganze? Wäre sehr dankbar, wenn jemand das einfach und trotzdem umfangreich erklären könnte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021

Samsung erläutert seinen Vier-Jahres-Update-Plan noch einmal genauer

Samsung erläutert seinen Vier-Jahres-Update-Plan noch einmal genauer: Samsung erläutert seinen Vier-Jahres-Update-Plan noch einmal genauer Leider gab es dabei wohl allerlei Ungereimtheiten, wie sich dieser Vier-Jahres-Plan genau darstellen wird. Wie GizmoChina nun...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Welche Grafikkarte ist das genau?

Welche Grafikkarte ist das genau?: [ATTACH] Weil es gibt ja m330, 430 usw. welche ist das genau? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-das-genau
Grafikkarten 12. März 2021

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?: Ich wollte meine Grafikkarte (Nvidia GeForce gt710) ausbauen aber weiß net wie das geht... bei YouTube findet man nichts anständiges......
Grafikkarten 4. März 2021

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?: Ich bin ziemlich stark an der RTX 3060 interessiert und die soll wohl eine UVP von ca. 350 € haben aber wenn man im netz schaut gibt es sie für 500+. Woran liegt das und wie Funktioniert eine UVP,...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Was genau ist der Unterschied bei diesen zwei Monitoren?

Was genau ist der Unterschied bei diesen zwei Monitoren?: Verstehe nicht ganz wieso der eine 30 Euro mehr kostet. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welcher Monitor bisschen besser ist. Monitor 1 [ATTACH] Monitor 2 [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Grafikkarte was genau?

Grafikkarte was genau?: Was ist bei der Grafikkarte auf der Rückseite der Metallhalter? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-was-genau
Grafikkarten 21. Januar 2021

Mainboard: ASUS M3A78 oder M3A78-CM??? wo sind genaue unterschiede???

Mainboard: ASUS M3A78 oder M3A78-CM??? wo sind genaue unterschiede???: hallo zusammen. ich wollte mir ein neues mainboard zulegen. kosten so bis 70euro, sollte recht gut für OC sein. beschränkung ist, dass ich es bei alternate kaufen muss (aufgrund einer...
Mainboards 6. Januar 2009
Was genau ist das an meinem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden