Was genau ist da jetzt passiert (PC)?

Diskutiere und helfe bei Was genau ist da jetzt passiert (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Also ich hab meinen PC an einer Mehrfachsteckdose und bin gerade ausversehen auf den roten Knopf gekommen. Mein PC ist ausgegangen und als ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iNeedHelp961, 19. März 2023.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hi.

    Also ich hab meinen PC an einer Mehrfachsteckdose und bin gerade ausversehen auf den roten Knopf gekommen. Mein PC ist ausgegangen und als ich versucht habe, ihn anzumachen, hat es nicht geklappt.

    Durch mein Google Fu hab ich herausgefunden, dass ich mein Netzteil ausmachen soll, den An Knopf drücken soll und eine Minute warten soll.

    Und es hat funktioniert. Weiß jemand, was genau da eigentlich passiert ist? Danke im vorraus und LG.

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was genau ist da jetzt passiert (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden