Was geht??: Spore(TM)!!

Diskutiere und helfe bei Was geht??: Spore(TM)!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht... wie auch immer!!^^ Wollte mal wissen, wie ihr Spore von Will Wright so findet. Ich habe mir das heute mal gekauft und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von B@man, 28. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht... wie auch immer!!^^

    Wollte mal wissen, wie ihr Spore von Will Wright so findet.
    Ich habe mir das heute mal gekauft und finde, dass es eine lustige Abwechslung zu anderen Games ist.
    Ich habe mein fleischfressendes Individuum "Killer" benannt... so, wie der drauf ist, passt das... vom Einzeller zur Kampfmaschine!!^^
    So, jetzt ihr!!;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Also ich finds auch ganz witzig :) für mich ist es aber kein Dauerbrenner da man das spiel lange spielen kann und ich aber nicht all zu gern speicherstände wieder verwendet.
    Was ich aber als fast schon zu schwierig erachte ist das übernehmen von neuen Planeten Kämpferisch. Damit komme ich nicht klar.
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Es ist wirklich mal mal anderes aber auf Dauer doch recht eintönig.
     
    #3 EuerUntergang, 28. Oktober 2008
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hmm... Eintönig könnte ein Stichwort sein. Hoffen wir, dass ich für meine Auslagen nicht enttäuscht werde, denn sonst droht euch auf diesem Planeten der Untergang!!^^
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich spiel es auch recht gerne. Aber die Weltraumphase will kein Ende nehmen...
     
    #5 The_LOD2010, 29. Oktober 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Irgendwie fand ich die Ursuppenphase das lustigste am Spiel. Danach hab ich irgendwie den Spaßfaktor aus den Augen verloren.
     
    #6 peacemillion, 29. Oktober 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jo, die Ursuppe is das coolste. schon allein wegen dem Namen :D Aber der ist glaube sogar Wissenschaftlich anerkannt :) Ich find es nur schade das man dort direkt in die nächste phase gedrückt wird und man nicht mehr aus seiner Zelle machen kann. mehr DNS sammeln und nen 2Augen Fisch zu erschaffen wie bei den Simpsons usw ^^ (sehr grobes beispiel)
    Die Weltraumphase ist dagegen die Anstrengenste
     
Thema:

Was geht??: Spore(TM)!!

Die Seite wird geladen...

Was geht??: Spore(TM)!! - Similar Threads - Spore

Forum Datum

SPORE Sprache ändern

SPORE Sprache ändern: SPORE Sprache ändern ich checks einfach nicht ich hab grad spore installiert und bei mir steht alles seit der instalation (also dann auch in spore) in irgendwelche hyroglyphen da wie kann...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Spiele wie spore

Spiele wie spore: Spiele wie spore Also ich hab vor ungefehr 1 jahr mal das spiel spore gespielt . Und ich fand das spiel sau geil weil man am anfang nur so wie rollenspiel machen musste mit sein ding was...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Seriennummer für Spore funktioniert nicht, was tun?

Seriennummer für Spore funktioniert nicht, was tun?: Seriennummer für Spore funktioniert nicht, was tun? Ich habe mir vor einer Woche Spore regulär in einem Computerspiele-Geschäft (also nicht bei EA) gekauft und möchte Spore nun...
Computerfragen 6. Juni 2010

Spore Sprachdatei

Spore Sprachdatei: hi, ich hab mit Spore ein Problem mit der Sprache. Als ich den Patch 1.001 installiert habe, war plötzlich die Sprache auf Englisch. Google hat mir dann verraten, dass ich den deutsche...
Software & Treiber 9. November 2008

Spore

Spore: Spore (engl. sprich [spɔːɹ]) ist ein Computerspiel, das derzeit von Maxis (bekannt durch SimCity und Die Sims) entwickelt wird und mehrere Computerspiel-Genres, wie 2D-Arcade, Simulation und...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 2. Juli 2008
Was geht??: Spore(TM)!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden