Was für Temps ?

Diskutiere und helfe bei Was für Temps ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Kann mir jemand sagen was hier für Temps angezeigt werden ? Mit sicherheit NB, SB und so, aber welche temperatur ist für welches bauteil ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von carsy, 14. März 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Moin

    Kann mir jemand sagen was hier für Temps angezeigt werden ?

    Mit sicherheit NB, SB und so, aber welche temperatur ist für welches bauteil ?

    Mailboard: Asus M3A79-T Deluxe
     

    Anhänge:

    • temps.jpg
      temps.jpg
      Dateigröße:
      129 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Könnt mir nur vorstellen, das es temps vom board sind, da es ja soweit ich informiert bin 3 Sensoren hat, die ich leider nicht genau feststellen kann.
     
    #2 Intel Power, 15. März 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Fals du hast schau es mal mit anderen Tools nach wie Everest was die schreiben bei den gleichen Temps.
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    die werte von everest sind wirklich intetessant *ggg* mit vergleichbar mit dennen vom HWM ausser die Core 1, 2, 3 und 4 temps :)

    jetzt wissen wa wohl alle genau so viel wie zuvor *ggg*
     

    Anhänge:

  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    was ich gerade sehe und mich erschreckt weil es bei beiden programmen stimmt.

    Deine 12V+ Schiene sieht aber nichtmehr gesund aus. Man sagt das die Werte in einem Tollerranzbereich von ca 5% schwanken dürfen. Alles was darüber hinaus geht kann ungesund für die Hardware werden. Und bei dir schwankt es über 10% oO

    Fals du kannst, teste mal bitte dein sys mit einem anderen Netzteil!
     
  6. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    hui, darauf hab ich ja bisher noch nie geachtet !
    Was könnte ich da für probleme bekommen ?
    Könnte es sein das was im bios verstellt ist ?

    jetzt gehen wa aba ins OT über wa ? *ggg*
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das bios eigentlich nicht. Entweder ist dein Netzteil zu schwach und dein Rechner zu stark was ich aber ehr weniger glaube. Oder es hat nen knacks weg. Normal sollte bei unterspannung zwar nix kaputt gehen aber es können instabilitäten auftreten. Also gut, meine aussage mit sorgen machen war leicht übertrieben ;) Aber machen kann man daran eigentlich wirklich nur es mit einem anderen Netzteil versuchen. Frag einfach mal nen kumpel der ein ähnlich starkes hat ob du mit seinem mal testen darfst.
     
  8. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Hmm, da schauen wir mal, könnte sein das ich mir anfang april ein neues, stärkeres kaufen muß.

    will mir ne 2. graka einbauen, sie sollen wohl unter last mehr verbrauchen als ne normale 4850.
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    die 0 ist CPU
    die 1 Mainboard

    soweit ich das beurteilen kann (hab ja das selbe Board...)

    die 2 steht bei mir immer auf 22° C, keine Ahnung was das ist.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für Temps ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden