Was für RAM passt bei mir rein??

Diskutiere und helfe bei Was für RAM passt bei mir rein?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann kauf ich mir noch mal die gleichen. gruss Dann ist gut, auf jeden Fall musst du immer, falls deine 2 neuen andere sind immer schauen, dass sie in... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Falkenhorst, 13. Februar 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Dann ist gut, auf jeden Fall musst du immer, falls deine 2 neuen andere sind immer schauen, dass sie in dem Slot mit der gleichen Farbe sind. Normal immer 1 und 3 und 2 und 4. Dann läuft dein Arbeitsspeicher im Dual Channel und somit schneller. ;)
    Aber da du eh die selben dazukaufst...

    MFG Mic
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    aha also ich könnte acuh oz kaufen?? ich schau mal welche billiger sind^^
     
    #32 Falkenhorst, 14. Februar 2008
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Habe gesehen das meine beiden ram riegel mit der gleichen farbe zusammen sind das heisst ja wenn ichs recht verstehe das sie nicht im dual channel laufen oder??
     
    #33 Falkenhorst, 3. Mai 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Da holt aber jemand einen alten Thread hoch:)

    Also:

    Gleichfarbige Rambänke = gleicher Channel = DualChannel bei Bestückung
    mit baugleichen Ram's.
     
    #34 GreyFoxX, 3. Mai 2008
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    aha ok danke!
     
    #35 Falkenhorst, 3. Mai 2008
Thema:

Was für RAM passt bei mir rein??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden