Was für Musik hört ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für Musik hört ihr? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, welche Musikrichtung hört ihr den zuhause? Bei mir ist es vorallem Metal. Dazu gehört Speed, Power und Death Metal. Folgende Gruppen wären das... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Thats my Last.fm
     
  2. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234

    also ich höre auch gerne neuere sachen,wie im moment "monrose".
    aber wenn ich genesis,deep purple,pink floyd oder halt solche sachen von früher höre,dann bin ich hin und weg:)
     
  3. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    ich hör eigtl alles...von coldplay bis zu soad und so^^
     
  4. sandiego
    sandiego Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    höre so ziemlich alles aber hauptsächlich trance, gibt wohl nicht allzuviel liebhaber dieser musikrichtung :(

    von dem einen oder anderen trance-jock wie tiesto, paul van dyk, armin van buuren usw. wird man ja schon mal gehört haben...aber es gibt auch ziemlich viel andere gute unbekannte künstler die oftmals bei niederländischen trance-labels wie itwt, blackhole, liquid, armind usw. zu finden sind

    ein groß teil der tracks gibt es leider nur auf vinyl, könnt deshalb ja mal bei interesse bei deejay.de, webrecords.com oder so vorbeischauen...
     
  5. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9786
    hmm naja ich hör hauptsächlich Rock, Alternative, und Metal an, aber seht selber bei Last.fm nach :)

    http://www.last.fm/user/SpecialEd85/

    btw: man könnte ja ne SysProfile-Forum Gruppe bei Last.fm erstellen, wo dann alle die bei Last.fm und bei SysProfile angemeldet sind, beitreten können! ... nur so ne Idee ;) :D
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Be my Guest ;)
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Sunshine Live und nichts anderes!

    Is zur Zeit wieder die Treckstore Mix Mission am Start. 246 Stunden die besten DJs der Welt in the Mix noch bis zum 1. Januar.
     
  8. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz, Rammstein und bei der Arbeit halt Radio
     
  9. Flenn
    Flenn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15541
    Meistens Trance/Techno, aber auch: Onkelz, Curse, Rock, Metal, New Metal,...

    Interpreten: Onkelz, Curse, Seven Dust, Linkin Park, Projekt Pitchfork, Die Happy, Itchy Poopskid, POD, System of a Down, Milc Inc., Sylver, Lasgo, Scooter, DJ Yanny, In Extremo, ...
     
    #24 Flenn, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  10. H@rRy G4rRy
    H@rRy G4rRy Gast
    Also ich hör auch nur die ECHTE Musik zb. Children of Bodom,Rammstein Blind Guardian,Sonata Arctica usw.
     
  11. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13629
    Entweder Techno oder Speed-Metal. Da ich weiß, dass "Speed-Metal" eigentlich ein inoffizieller Begriff ist, nenne ich mal die Bands:

    Chimaira
    All That Remains
    Threat Signal
     
  12. Frogman
    Frogman Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4021
    Rock, Metal, ein wenig Techno...

    Pink Floyd, Alan parsons, Metallica, Sonata Arctica, Rob Dougan (yeah)
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schranz :)

    Aber Rammstein, ACDC, IronMaiden und sowas in die Richtung ist auch fett. Bin da flexibel:cool:
     
  14. Myst
    Myst PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786
    Hauptsächlich Rammstein, Corvus Corax und noch mehr Mittelalterrock, Marilyn Manson und sonstige Hard Rock, Heavy Metal und Death Metal Bands, Dark und Gothic, bin aber für alles offen
     
  15. BitteLächeln:-)
    BitteLächeln:-) Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie die meisten rock metal punk

    BLOODHOUND GANG:love:
     
    #30 BitteLächeln:-), 28. Dezember 2006
Thema:

Was für Musik hört ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden