Was für Musik hört ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für Musik hört ihr? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, welche Musikrichtung hört ihr den zuhause? Bei mir ist es vorallem Metal. Dazu gehört Speed, Pagan, Power und Death Metal. Aber auch Punk und... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Dezember 2006.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Also,

    welche Musikrichtung hört ihr den zuhause? Bei mir ist es vorallem Metal. Dazu gehört Speed, Pagan, Power und Death Metal. Aber auch Punk und Gothic finden sich bei mir :) Folgende Gruppen wären das dann:

    • Edguy
    • Blind Guardian
    • Sonata Arctica
    • Children of Bodom
    • Equilibrium
    • Disturbed
    • Eisregen
    • Eisblut
    • Samsas Traum
    • Rammstein
    • Billy Talent
    • Devil Driver
    • Amon Amarth
    • Iron Maiden
    • Finntroll
    Bei Last.Fm könnt ihr aber sehen was ich aktuell höre :)
     
  2. User Advert

  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    dann sach ich auch ma, was ich so höre....also ich höre eigentlich die mugge, die in den charts ist, also: Pop, HipHop, R'nB und Blackmusic......
    für blackmusic ist dieser sender (leider gibts den nur online :( ) eigentlich ganz gut, wie der name schon sagt. http://blackmusicradio.de/

    mfg,musho-new
     
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Musik ... ich hör alles was so in die Richtungen Rock, Metal, Punk und Mittelalter geht... zur Zeit hör ich vor allem Anti-Flag, Die Ärzte, Billy Talent, Böhse Onkelz, Exilia, In Extremo (Dienstag Konzert in Bremen JUHUU), Nighwish, Die Toten Hosen und Allimania (das ist zwar keine Musik sondern ein übelst witziges WoW-Hörspiel, aber es ist auch bei mir in iTunes unter Musik^^)
     
  5. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    mucke

    ich hör alles in Richtung Punk, Metal, Rock, Mittelalter und Alternative, um mal ein paar Beispiele zu nennen: Metallica, Anti-Flag, Billy Talent, In Extremo, Saltatio Mortis, Exploited, The Clash, Hammerfall, Nirvana, Evanescence etc. etc... zu viele, um sie alle aufzuzählen ;)

    mfg, Jovanna

    EDIT:
    natürlich darf man Rammstein und die Onkelz nicht vergessen. sry ^^
     
    #4 shadowkat, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  6. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    74879
    Dem kann ich mich nur anschließen, nicht fehlen dürfen da jedoch noch die Böhsen Onkelz und Rammstein =)

    Mfg
     
    #5 Zahnstocher, 25. Dezember 2006
  7. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    Ich hör vor allem heavy metal und rock, aber auch crossover und nu metal.

    von den bands her: metallica, manowar, rammstein, böhse onkelz, linkin park, foo fighters und noch mehr ;)
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn, dann nur das :D
    Einfach geil was die da so auf die Beine stellen.. "Peacemaker, My Land, Land of the Free ..." :D
     
  9. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066
    Bei mir ist es Rap (Berliner Untergrund)....manchmal auch Rock und House. KOmmt auf meinen Zustand an :p
     
  10. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Bei mir läuft momentan guter deutscher Pagan Metal folglich höre ich am liebsten Pagan/Viking/Black/Death Metal bin aber auch nicht anderen Musikrichtungen abgeneigt
    Hab natürlich auch last.fm -> http://www.last.fm/user/wooki/
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ich nehm mal an das du bestimmt schonmal Equilibrium gehört hast.
    EDIT: Ach hätte ich in das Last.Fm Profil geguckt hätte ich es gewusst :D
     
  12. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Bei mir ist es Rock, Metal und ab und an Techno, Trance.

    Meistens jedoch gerade:
    -Onkelz
    -Rammstein
    -Linkin Park
    -Evanescence
    .
    .
    .
    -Scooter
    -Groove Coverage
     
  13. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    am liebsten hör ich Techno rock punk deutschen hip hop ...

    -rammstein
    -onkelz
    -ärzte
    -toten hosen
    -fanta vier (um mich kurz zu fassen)
    -scooter
    -paul van dyk
    .....
     
  14. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich höre hauptsächlich Metal, wie z.B. Limp Bizkit, Linkin Park, Disturbed, Spineshank, Breaking Benjamin, POD, Seven Dust, Lostprophets, Papa Roach...
     
    #13 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  15. Wilfried Snieders
    Wilfried Snieders PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16944
    Ich höre Rock und Metal.
    Hier mal ein paar Bands: Böhse Onkelz, Guns N' Roses, Finntroll, Green Day, In Extremo, Slipknot.....
     
    #14 Wilfried Snieders, 26. Dezember 2006
  16. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    LoL wie geil ... fast nur Metaller hier^^
    Entweder traut sich der Rest nicht zu posten oder PC-Freaks haben allgemien nen guten Musikgeschmack. Aus der Schule bin ich eher nen Durchschnitt im Pop- bis HipHop-Bereich gewöhnt^^

    Übrigends: nachher geht's zum In Extremo Konzert JUUHUUUUU!!!!
     
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für Musik hört ihr? - Similar Threads - Musik hört

Forum Datum

Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos

Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos: Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos Für einige heißt, dass es vor allem für die nutzbar ist, die bisher noch keine Promo von Google Play Musik entgegengenommen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format: Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format Seien es exklusive Inhalte oder eben Zusatzfunktionen, Hauptsache der Nutzer fühlt sich angesprochen und zieht den eigenen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören

Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören: Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören Diesmal in erster Linie für diejenigen interessant, die das kostenlose Angebot des Streaminganbieters nutzen. Bereits seit letztem...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten: Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten Soll gewissermaßen wohl auch als eine leichte Eintrittskarte in die digitale Welt von Amazon fungieren. Das setzt natürlich auch Spotify unter...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant

YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant: YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant Es handelt sich hierbei aber um ein beschränktes und werbefinanziertes Angebot, mit dem man sicher auch ein...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten

Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten: Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten War man anfangs mit allerlei digitalen Inhalten gestartet, stellte man sich neu auf und versuchte einen Reboot als reiner Dienst...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen

Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen: Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen Vergleichbar wäre das Ergebnis also wohl mit Spotify Free. Der Online-Riese selbst hat die Angelegenheit jedoch noch...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

„The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar

„The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar: „The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar Für immer weg, von wegen „das Internet vergisst nicht“. Und ganz vergisst es wohl dann doch nicht. „The...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an: Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an Beispielsweise geht man im Grunde „Back to the Past“, denn es wird die Möglichkeit eingeführt Musik direkt im Facebook-Profil...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik: Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik Das „Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized.“ fasst, alle drei Stufen einberechnet, insgesamt vier Programme und drei...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Wie hört ihr im Auto Musik

Wie hört ihr im Auto Musik: Hallo, mal eine neue Umfrage: Wie ( nicht welche) hört ihr Musik im Auto. Ich höre seid sehr langem Musik ( wenn es denn kein Radio ist) über verschiedene smartphones, die über die...
Umfragen und Aufzählungen 3. November 2010

Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?: Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört? Vor ca. 2 Jahren hatte ich durch Zufall einen Weg gefunden dies zu machen. Mittlerweile weiss...
Computerfragen 17. Juni 2010
Was für Musik hört ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden