Was für Haustiere habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Haustiere habt ihr ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Die letzte Überlebende. 9 wurden von der Chinaseuche hingerafft, obwohl einer davon geimpft war, einer war noch in den Topf gewandert und Arno... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    [​IMG]
    Die letzte Überlebende. 9 wurden von der Chinaseuche hingerafft, obwohl einer davon geimpft war, einer war noch in den Topf gewandert und Arno ist nach 9,5 Jahren an Altersschwäche gestorben. Demnächst kommt sie zum Rammler, damit wieder Nachwuchs da ist. Futter ist mehr als genug vorhanden dieses Jahr.
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Auf Grund der Frisur (und Kopf-Haarfarbe) auch eindeutig dir zu zuordnen :D

    Meine beiden Fellnasen

    Fussel
    [​IMG]

    Und Fine
    [​IMG]
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich dachte fast das gleiche wie du bullet - aber mir sind die ohren aufgefallen - aber mit den haaren hast auch recht.

    Hier mal mein kleines armes schwein mit schiene.

    [​IMG]
     
    #393 Black Biturbo, 30. Oktober 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Au wei :< Hab es sicher überlesen - was hat den das Wollknäuel? :( (sieht mir auf den ersten Blick nach Verletzung an der Putz-Kralle aus?)
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Leider doch nen Bänderiss am Handgelenk ( und nen Hund hat keine Putzkralle - beim Hund heißt das schön männlich Wolfskralle ( nicht mit der schanze zu verwechseln). Ist aber trotzdem munter und frech - ich muss nur etwas aufpassen, da längeres gassi nicht geht und ich halt auch keinen speck ansetzten möchte.
     
    #395 Black Biturbo, 30. Oktober 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Die Wolfskrallen gibt es aber nur an den Hinterläufen, daher dacht' ich, dass es eben "eine Putzkralle" oder was ähnliches ist :<

    Dann hoff' ich für dich und euch, dass das Fellknäuel baldige Genesung erfährt und ihr das wieder gut in den Griff bekommt! (kann ja doch etwas länger dauern bei Bänder"geschichten" :/ )
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Feature: Unser kleiner hat an einer Pfote hinten keine Wolfskralle (def. nicht gewachsen!), sondern eine verkümmerte 4. Kralle, die dahin verwachsen ist.

    Und der ist nen verdammtes Modell :)

    [​IMG]
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der guck auch schon so "wann bekomm ich meine Belohnung fürs toll sein?" :o
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nope. Der ist total entspannt und beobachtet einfach nur die Umgebung... Wir arbeiten eigtl. auch komplett ohne Leckerlis.. :>
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Belohnung ist ja nicht nur Leckerlie sondern auch Streicheleinheiten oder ein Spielchen.
     
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der Hund spielt Poker? :o

    -----
    [​IMG]
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der sieht aus, als ob der gleich wofür den Hintern hinhalten muss :D
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Eine lieblingsbildereihe vom kleinen: Erst abschätzen, dann Hüpfen und Ketchup Song ( man beachte die Vorderpfoten) und - zum glück - landen.

    [​IMG]
     
    #403 Black Biturbo, 1. November 2014
  14. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich habe euch mal ein Foto von unseren kleinen Queen angehängt.

    Name: Mimmy
    Gattung: Frettchen
    Gewicht: ca. 800g
    Größe: ca. 40cm
    Geschlecht: Fähe
    Farbe: Zimt/Siam mit Iltis-Zeichnung
     

    Anhänge:

  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Cooles Frettchen! :great:
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was für Haustiere habt ihr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden