Was für einen Server für ein 32 Modpack Projekt?

Diskutiere und helfe bei Was für einen Server für ein 32 Modpack Projekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mit zwei Freunden in Modpack spielen, in dem 32 Mods drinnen sind. -> Die Version wäre die 1.7.10. Wie viel RAM sollte der Server... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von End3r, 2. Januar 2022.

1. End3r
    End3r Gast

Ich würde gerne mit zwei Freunden in Modpack spielen, in dem 32 Mods drinnen sind.
    -> Die Version wäre die 1.7.10.

Wie viel RAM sollte der Server haben und wie stark soll die CPU sein?
    Wie gesagt, wir sind 3 Spieler und haben 32 Mods.

:)

2. Nutzer_mc
    Nutzer_mc Gast

FPS Probleme bei Minecraft

@prian

Server läuft bei Zap Hosting und andere die da drauf spielen haben das Problem nicht.

@cvzone

Naja wir haben das gleiche Modpack installiert.

#3 Nutzer_mc
  3. Knogle
    Knogle Gast

Minecraft-Hardware

Die Sache ist wenn er mit Modpacks spielt.
    Das ganze kannste mit dem MultiMC Launcher, und bspw. FTB Continuum als Modpack gut testen.

#3 Knogle
  4. commodore128d
    commodore128d Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Was ist denn dein Budget? Das teuerste wird nämlich definitiv der RAM werden ... Ich würde wahrscheinlich sowas wie einen i3 2100 in nem fertigen office PC für ca 70-100€ nehmen, da 32G RAM für 100€ rein, deine SSD rein und Zack feddich. Damit geht dir auch bei mehr als 10 Playern und mehr als 2-3 Mods und oder Plugins nicht die Puste aus. Große Modpacks futtern RAM zum Frühstück, mein Feed the Beast Infinity Server nuckelt läpprige 14GB auf meinem Gameserver mit 6 Playern drauf ...

#3 commodore128d
  5. Zokrace
    Zokrace Gast

wie is der Modpack installiert?
    ich nutz hierzu MultiMC

wieviel RAM is Java zugewiesen?
    5-6Gb dürfens da schon mal sein ^^

auf der SSD isses installiert?

BetterFPS Einstellungen angepasst?
    Alternativ Optifine, ich mein da kann man bissl mehr anpassen

Wieviel chunks Sichtweite?

wenn ich solche Modpacks mit meinem i5 4570 easy zocken kann solange genug RAM da ist is der 3600 nicht zu langsam, außer er hätte ein Temp Problem gehabt ^^

#3 Zokrace
  6. prian
    prian Gast

@Nutzer_mc
    Netzanbindung bei Beiden vergleichbar?
    Optifine an? Shader an?
    Vom Grundprizip solltest Du eher Probleme haben bei der Grafik. *Breites Grinsen :D

Welches Modpack spielt ihr?

#3 prian
Thema:

Was für einen Server für ein 32 Modpack Projekt?

Die Seite wird geladen...

Was für einen Server für ein 32 Modpack Projekt? - Similar Threads - Server Modpack Projekt

Forum Datum

Externe HDD als FTP Server?

Externe HDD als FTP Server?: Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2022

QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte

QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte: QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine kritische Sicherheitslücke, sie wird mit dem Schweregrad „Mittel“ durch QNAP...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Apple macOS Server eingestellt

Apple macOS Server eingestellt: Apple macOS Server eingestellt Überraschenderweise gibt’s die Software bislang, aber der Feierabend ist nun in Stein gemeißelt. Ab heute, 21. Apple macOS Server eingestellt
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?: Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler...
Mainboards 18. April 2022

Beste CPU für Server?

Beste CPU für Server?: Was ist die beste CPU + Mainboard für Server? https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-server
Mainboards 14. April 2022

AirMessage Server 4 erschienen

AirMessage Server 4 erschienen: AirMessage Server 4 erschienen Die einfachsten Möglichkeiten / Apps wurden relativ zügig von Apple geblockt, doch seit einiger Zeit kann man sich mit etwas Gefrickel und AirMessage auch eine...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

computer is not able to access the Server

computer is not able to access the Server: Communication over LAN: scenario: Computer A and Server B at same data network.a. Suddenly the computer is not able to access the Server B.What can be the root cause? and steps to solve it?
Windows 7 23. Februar 2022

„Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline

„Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline: „Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline Die PvP-Server der PC-Versionen von „Dark Souls: Remastered“, „Dark Souls 2“ und „Dark Souls 3“ sowie mittlerweile wohl auch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

max. Website views auf Server?

max. Website views auf Server?: Hey, wie viele Website views kann ein VPS mit 16GB Ram, 6 vCPU-Kernen und 32 TB Traffic handeln? Es läuft noch eine reverse proxy drauf. https://www.gutefrage.net/frage/max-website-views-auf-server
Prozessoren 9. Januar 2022

QNAP behebt Schwachstellen (TFTP Server und QVPN Service)

QNAP behebt Schwachstellen (TFTP Server und QVPN Service): QNAP behebt Schwachstellen (TFTP Server und QVPN Service) Die haben bezüglich der Sicherheitsupdates eine meist doch recht transparente Kommunikation. Nun informiert man wieder über geschlossene...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände: Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände Mehr nicht, denn das Ganze ist bisher nur eine kühne Idee. Bei Alienware habe man sich die Frage gestellt, wie man es den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar

Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar: Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar Da geht seit ein paar Stunden nichts. Bedeutet, dass ihr verknüpfte Geräte nicht steuern könnt oder generell...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021
Was für einen Server für ein 32 Modpack Projekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden