Was für einen Netzwerkcontroller habe ich?

Diskutiere und helfe bei Was für einen Netzwerkcontroller habe ich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für einen Netzwerkcontroller habe ich? Hallo alle miteinander. Ich habe auf meinen PC Windows 7 installiiert, und seitdem funktioniert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was für einen Netzwerkcontroller habe ich?

    Hallo alle miteinander.



    Ich habe auf meinen PC Windows 7 installiiert, und seitdem funktioniert WLAN nicht mehr. Ich hab das ganze jetzt schon ein bisschen gegoogelt udn bin zu dem Schluss gekommen, dass mri Treiber für den Netzwerkcontroller fehlen. Das führt mich zu meinem Problem: Ich was nicht was für einen Netzwerkcontroller ich habe. Mein PC wurde von nem bekannten zusammengebaut, und bei den Eigenschaften des Netzwerkcontrollers steht bei Hersteller auch nur "Unbekannt". Weis irgendwer wie ich herausfinden kann, was für einen Netzwerkcontroller ich habe und welche Treiber ich mir dementsprechend downloaden muss?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Netzwerkcontroller - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/treiber-fuer-netzwerkcontroller-1157294.html

    Wie kann ich den Treiber für meinen Netzwerkcontroller schnell und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-treiber-fuer-meinen-netzwerkcontroller-schnell-und-einfach-installieren

    TravelMate 5735 Z - Windows 7 > suche Treiber für ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/35828-travelmate-5735-z-windows-7-suche-treiber-fuer-netzwerkcontroller.html

    Treiber für Netzwerkcontroller für Dell Latitude C610
    http://faq.lauer-consulting.net/faq/treiber-fuer-netzwerkcontroller-fuer-dell-latitude-c610.html

    Windows XP Treiber für Massenspeicher, Netzwerkcontroller und PCI ...
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/49502-treiber-fuer-massenspeicher-netzwerkcontroller-und-pci-modem-fehlen.html

    WinXP neu installiert.. Treiber für Netzwerkcontroller etc. fehlen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-319837-0.html

    Netzwerkcontroller
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/7/id1380678.asp

    Wo bekomme ich einen Netzwerkcontroller für XP her? (Windows XP ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-bekomme-ich-einen-netzwerkcontroller-fuer-xp-her
     
Thema:

Was für einen Netzwerkcontroller habe ich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen netzwerkcontroller habe ich

    ,
  2. win7 welchen netzwerkcontroller habe ich

    ,
  3. welchen netzwerkcontroller habe ich windows 7

    ,
  4. welchen netzwerkcontroller habe ich acer e5,
  5. was habe ich für einen netzwerkcontroler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden