Mein Monitor ist grau/grünlich?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor ist grau/grünlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei league bisschien geraged und habe alle meine Tastatur Tasten gedrückt. Mein Monitor war dann für eine Sekunde schwarz und ist irgendwie in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 9. Januar 2022.

1. RichtigerAlman1
    RichtigerAlman1 Gast

Habe bei league bisschien geraged und habe alle meine Tastatur Tasten gedrückt. Mein Monitor war dann für eine Sekunde schwarz und ist irgendwie in Farbenblinden Modus gegangen … wie bekomme ich es hin ?

:)

#1 RichtigerAlman1, 9. Januar 2022
Thema:

Mein Monitor ist grau/grünlich?

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor ist grau/grünlich? - Similar Threads - Monitor grau grünlich

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Warum wird mein Monitor komplett Grau, nachdem der mauszeiger verschwindet?

Warum wird mein Monitor komplett Grau, nachdem der mauszeiger verschwindet?: Hey ich habe ein Problem seid tagen das mein Monitor aus geht nachdem der mauszeiger verschwindet (bzw wird mein monitor komplett Grau) wenn ich mein mauszeiger bewege dann ist das graue nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2024

Plötzlicher grauer Monitor?

Plötzlicher grauer Monitor?: Hallo Hab vor zwei Tagen einen neuen Monitor angeschlossen. Soweit funktionierte alles wie geplant und problemlos. Der neue Monitor ist ein MSI G244PF E2 Zu dem Vorfall: Mein PC lief schon...
Grafikkarten 15. April 2024

Monitor hat ein grau stich?

Monitor hat ein grau stich?: Moin, ich benutze als Monitor ein Fernseher und normal hat er ein leichten grau stich aber ich hatte das mal umgestellt aber es hat sich zurückgesetzt und jetzt habe ich dauerhaft einen graustich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2022

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?: Hallo, Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...: der Monitor geht auf dann ist es nur grau. Die funktion des einzigen knopfes funktioniert auch.(an und aus, gibt keinen anderen knopf).was soll ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?: Wie oben beschrieben zeigt mein Monitor teilweise graue streifen an, am zweitmonitor ist nichts zu sehen deswegen würde ich die Grafikkarte eigentlich ausschliessen, kann natürlich sein dass am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau?

144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau?: Hallo, ich habe einen 144Hz Monitor über dp mit meinem Laptop verbunden. Per HDMI konnte ich die Auflösung auf 2.560 x 1.440 Pixel bzw. 1440p stellen, allerdings nur in 60Hz. Per Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Mein Monitor ist grau/grünlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden