Mein Monitor ist grau/grünlich?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor ist grau/grünlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei league bisschien geraged und habe alle meine Tastatur Tasten gedrückt. Mein Monitor war dann für eine Sekunde schwarz und ist irgendwie in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 9. Januar 2022.

  1. RichtigerAlman1
    RichtigerAlman1 Gast

    Habe bei league bisschien geraged und habe alle meine Tastatur Tasten gedrückt. Mein Monitor war dann für eine Sekunde schwarz und ist irgendwie in Farbenblinden Modus gegangen … wie bekomme ich es hin ?

    :)
     
    #1 RichtigerAlman1, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor ist grau/grünlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden