Was für einen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was für einen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen ich hätte ne frage. Ich bin gerade am Monitor suchen und bin auf Alienware gestoßen. Die Preise sehen eigentlich für die Monitore dich ich im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PaCyUuU, 9. Januar 2022.

  1. PaCyUuU
    PaCyUuU Gast

    Moinsen ich hätte ne frage. Ich bin gerade am Monitor suchen und bin auf Alienware gestoßen. Die Preise sehen eigentlich für die Monitore dich ich im auge habe normal aus aber da ist eine sache unzwar immer wenn ich AW2521HFLA

    Eingebe da ich nach dem Input lag usw suche finde ich nur den AW2521HFL das A fällt weg ist das nur eine größen angabe oder was genau ist damit gemeint ? Ebenfalls würde ich gerne hören was ich von den Monitoren hält das sind die 3 die ich im auge habe :

    ALIENWARE 27 GAMING-MONITOR – AW2720HFA

    ALIENWARE 25-GAMINGMONITOR: AW2521HFA

    ALIENWARE 25-GAMINGMONITOR: AW2521HFLA

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für einen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden