Was für eine Reaktionszeit jetzt?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Reaktionszeit jetzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann mir jemand erklären was die Angabe bei der Reaktionszeit des Monitors zu bedeuten hat? Samsung C24RG50FQR Hat der Monitor nun eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackA07, 29. August 2021.

  1. BlackA07
    BlackA07 Gast

    Hallo,

    Kann mir jemand erklären was die Angabe bei der Reaktionszeit des Monitors zu bedeuten hat?

    Samsung C24RG50FQR

    Hat der Monitor nun eine Reaktionszeit von 4ms oder 1ms ich bin ein wenig verwirrt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für eine Reaktionszeit jetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden