Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laso ich schwöre total auf Logitech. Dementsprechend hab ich die Logitech Mx518 und ne Logitech G15 Gaming Tastatur. Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. Maff
    Maff Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Laso ich schwöre total auf Logitech.

    Dementsprechend hab ich die Logitech Mx518 und ne Logitech G15 Gaming Tastatur.
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Tastatur: Logitech Elite Keyboard Internet Navigator
    Maus: Logitech MX-300
    Mauspad: Revoltec Lightpad Precision
     
  3. CRO
    CRO Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26686
    Maus is ne G7 und Tastatur ne gaaanz normale ednet Multimedia....
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich benutze eine saitek gaming laser maus mit 1200dpi =P die wohnt auf einem hama mauspad beleuchtet =) un als tasta nen Genius multimedia ding xD

    Und das is meine pro gamer maus xD ne soft Razor lila plasma xD hehe ;-) (sry wegen quali war handy cam ^^)

    [​IMG]
     
    #109 Just_a_Script, 8. März 2007
  5. haukman
    haukman Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9649
    ...die gute und bewährte IBM Rapid Access II, die ist nicht kaputt zu kriegen :) und die Micosoft Habu. Die ist für meine großen hände perfekt
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    #111 Fischeropoulos, 25. April 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    eine sharkoon rush maus auf einem sharkoon 1337
    hoffe das ich bald auch besitzer der gleichen tastatur wie hamm-er bin...
     
  8. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    hm ich sehe gerade, dass ich immernoch mit ner MX310 rumschiebe :cool:

    Stimmt doch garnicht mehr, nu isses (schon seit längerem) eine MX518 und natürlich immernoch die G15 :rolleyes:
    Als Mausunterlage nutze ich ein Speedpad.
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich hab eben meine G15 bekommen super geile tastatur =) die is einfach der hammer =) :love:

    Photo-0101.jpg
     
    #114 Just_a_Script, 2. Mai 2007
  10. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    nun entlich habe ich einen tasta gefunden und es ist eine „Razer Tarantula“ geworden.
     
    #115 sofasurfer007, 18. Juni 2007
  11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich benutze: Tastatur eine Razer Tarantula und Maus Razer Copperhead
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bei mir genau so :)
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar.. verwende auch eine Logitech MX518.... bin völlig Glücklich damit. UNd als Tastatur.. naja.. nachdem die G15 sich für mich als völlig Lächerlich entpuppt hat, eine alte aus dem Schrank. Irgend so ein 5€ No-Name Teil. Aber perfekt zum schreiben. Die G15 mag für Zocker was taugen, aebr für Vielschreiber ist sie der blanke Horror.
     
  14. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Habe immer noch so ein kabelloses Microsoft dingens(Maus und Tastatur) das aber bald gegen eine eine Logitech ausgetauscht wird.
     
    #119 Stefan2410, 19. Juni 2007
  15. DeathForce
    DeathForce Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10330
    2. SysProfile:
    29432
    Maus: Logitech G7 Special Edition
    Taste: Logitech G15

    gibt nix besseres :)
     
    #120 DeathForce, 19. Juni 2007
Thema:

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? - Similar Threads - Maus Tastatur habt

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Windows 7 - Tastatur/ Maus reagieren nicht?

Windows 7 - Tastatur/ Maus reagieren nicht?: Ich habe Windows 7 neu instaliert. Aber die Maus, und die Tastatur werden nicht erkannt! Treiber müssten noch bei Windows 10 zu finden sein. Kann ich die Treiber von Windows 10 nehmen und hier auf...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?: Wenn ich die beiden anstecke, geht am Ende gar nix mehr an. sorry, aber ich kenne mich da null aus update: ist es möglich, dass die beiden Stecker rausgegangen sind? Sind die überhaupt relevant?...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr: Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr Alles, was jetzt auf dem Markt ist, wird abverkauft. Stattdessen konzentriert sich Microsoft nun auf sein PC-Zubehör unter der Marke...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Maus tastatur und Monitor kein strom?

Maus tastatur und Monitor kein strom?: Ich muss meinen PC mindestens 2 Mal oder mehr starten bis die Sachen Strom bekommen. Ich habe die RAM oft reseated aber habe das Problem trotzdem. Meine grafikkarte spinnt ab und zu, kann das von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach BIOS Update?

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach BIOS Update?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein BIOS Update gemacht und nachdem der PC danach neu gestartet ist funktionieren weder Maus noch Tastatur. Ich habe auch schon andere...
Mainboards 8. April 2023
Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden