Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ok jedem das seine und mir das meine ^^ es soll ja auch leute geben, die die grundsteuerung von ego shooter auf dem keypad haben anstatt auf "w... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    naja ok jedem das seine und mir das meine ^^

    es soll ja auch leute geben, die die grundsteuerung von ego shooter auf dem keypad haben anstatt auf "w a s d"! Für mich persönlich wäre es nix habs gestern versucht. zumal mein mauspad zur hälfte runterhängen würde ^^
     
  2. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881

    als tastatur hab ich ne ganz alte logitech cordless (genaueres weiss ich nicht mehr da schon über 4 jahre alt ist) und als maus eine MX1000 Laser.
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich hab jetzt sogar die G5 doppelt^^. Eine mit der G15 zusammen am Hauptrechner und eine am Notebook :)
     
  4. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    hab ne raptor gaming k1 und ne benq a 122!

    mfg
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    na als ausgefuchster Counter Strike:Source zocker hab ich die Logitech G15 Tastatur und die G5 Laser Mouse ;-)
     
    #80 robert_t_offline, 28. Januar 2007
  6. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Hi.
    Ich habe Logitech MX518 Maus und eine Logitech G11 Tastatur ;)
    Gruß
     
  7. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    moin,

    so für normale officeanwendungen bzw, wenn ich mit meinem kvm arbeite, nutze ich das logitech desktop mx3100 (tastatur + mx1000)

    und zum zocken nutze ich eine g5 + g15 tastatur *gg*

    die g5 wird auch an meinem notebook genutzt...
     
    #82 Martin130685, 30. Januar 2007
  8. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513
    Razoer Copperhead als Maus. Auch wenn sie Links/Rechtshänder geeignet ist finde ich sie gut. Schnell, angenehmes Gewicht und genaue Bewegungsübertragung.

    Bis vor 2 Wochen nutze ich die Saitek Eclipse I aber nach nem 3/4 Jahr gab eine Taste auf. Nun nutze ich die Eclipse II. Wesentlich besser verarbeitet und gibt ein gutes Gefühl beim benutzen wieder.
     
  9. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9786
    Hab ne Microsoft IntelliMouse Optical USB und irgendso eine Fujitsu Tastatur die noch von meinem ersten (Komplett-)PC aus 2001 übrig ist aber nach wie vor ihre Arbeit macht :)
     
  10. Bonko
    Bonko PC-User
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne optische Maus von Easy Line und eine noname Tastatur (da steht nichtmal drauf welche Firma die hergestellt hatte^^)

    Obwohl die beiden Sachen sehr billig waren genügen sie meinen Ansprücken vollkommen
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Was für eine Maus und Tastatur habt ihr

    ............ @ [​IMG]
     
  12. TheCityGangsta
    TheCityGangsta Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Maus und Tastatur von Logitech
     
    #87 TheCityGangsta, 3. Februar 2007
  13. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also hier meine Tastatur+Maus
     

    Anhänge:

  14. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    bei Bild zwei hasse auch deine füße mit fotografiert:o
     
  15. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Das hat doch jetzt hier gartnix mit dem Thema zutun. EA-Star! Hör auf hier zu Spammen.

    lg
     
Thema:

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? - Similar Threads - Maus Tastatur habt

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Windows 7 - Tastatur/ Maus reagieren nicht?

Windows 7 - Tastatur/ Maus reagieren nicht?: Ich habe Windows 7 neu instaliert. Aber die Maus, und die Tastatur werden nicht erkannt! Treiber müssten noch bei Windows 10 zu finden sein. Kann ich die Treiber von Windows 10 nehmen und hier auf...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?: Wenn ich die beiden anstecke, geht am Ende gar nix mehr an. sorry, aber ich kenne mich da null aus update: ist es möglich, dass die beiden Stecker rausgegangen sind? Sind die überhaupt relevant?...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr: Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr Alles, was jetzt auf dem Markt ist, wird abverkauft. Stattdessen konzentriert sich Microsoft nun auf sein PC-Zubehör unter der Marke...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Maus tastatur und Monitor kein strom?

Maus tastatur und Monitor kein strom?: Ich muss meinen PC mindestens 2 Mal oder mehr starten bis die Sachen Strom bekommen. Ich habe die RAM oft reseated aber habe das Problem trotzdem. Meine grafikkarte spinnt ab und zu, kann das von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach BIOS Update?

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach BIOS Update?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein BIOS Update gemacht und nachdem der PC danach neu gestartet ist funktionieren weder Maus noch Tastatur. Ich habe auch schon andere...
Mainboards 8. April 2023
Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden