Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tastatur habe ich die g15 und maus nun die razer copperhead blue... sieht im dunkeln bestimmt cool aus ;) ich bleib aber bei meiner mx 700, da ich die... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    sieht im dunkeln bestimmt cool aus ;)
    ich bleib aber bei meiner mx 700, da ich die ganzen tasten gut finde und sie kein kabel hat.
    ich hasse mäuse mit kabel... man hat immer zu wenig oder zu vie kabel
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Was für eine Maus und Tastatur habt ihr

    Hi,
    ich hab als Tastatur = Sharkoon Luminous Mediaboard
    & als Maus = Microsoft Habu
    :)

    Mfg...........
    [​IMG]
     
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Heute is meine G15 gekommen. Also sowas geiles hab ich noch net gesehen!
     
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, Doppelpost
     
    #65 media-play, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  6. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Ist alles ne Frage der Organisation. Ich z.b. benutze NUR Kabelmäuse, da bisher einfach alle Funkmäuse zu Fehleranfällig sind (tanzen einfach mal so herum oder klicken von selbst usw...)
    Ich habe das Kabelproblem so gelöst:

    Bei mir ist Tastatur und MAus unter dem Schreibtisch in so einem Ausziehteil. Auf der Unterseite der Schreibtischplatte habe ich einen Kabelbinder Pad angeklebt und dort das Kabel der MAus fest gemacht, und genau so viel Spiel gegeben, daß es überallhin gut reicht. Seither stört das kabel nicht mehr und man muss auch nicht ständig nachziehen, weil das KAbel weggerutscht ist. Im Prinzip merke ich jetzt gar kein Kabel mehr.
    Ist wirklich die beste Lösung und damit hat man dann auch nicht mehr das Problem der Funkmäuse, daß die machen, was sie wollen , anstatt was man selbst will ^^

    Also ich habe die Logitech S510 Tastatur. Bin völlig begeistert, wie lange die Batterie schon hält. (3 Monate bisher). Das schreibgefühl ist unglaublich und optisch mag ich das Teil sehr.Nur die beiliegende Funkmaus habe ich gegen eine richtige Kabellasermaus (Logitech MX 320) ausgetauscht. Die Funkmäuse bringens einfach nicht.
     
  7. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    Hat bislang fast alle meine Rechner ueberlebt und wird bald 20: IBM PS/2 Keyboard vom 19. Juni 1987.
     

    Anhänge:

    #67 doofwienehupe, 24. Januar 2007
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Maus: Razer Diamonback
    Tasta: Labtec Standardteil, hat nur die normalen Tasten, nix besonderes, brauch aber auch keine Zusatztasten...
     
  9. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ich hab mir vor kurzem eine logitech g5 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden, hatte vorher eine cordless mouse (auch von logitech) aber von der reaktionszeit her war sie schlechter als kabelmäuse und man musste auch andauernd batterien wechseln, was nach einer weile tierisch genervt hat

    zur zeit habe ich noch eine ca. 6 jahre alte microsoft-tastatur, die damals bei meinem alten rechner dabei war. ich werde mir aber demnächst ebenfalls eine logitech g15 zulegen :o hab mir diverse tests durchgelesen und sie auch schon einmal "live" erlebt^^

    greetz
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @FreaK: yo das sieht super aus die g15 beleuchtet und daneben die razer auf dem beleuchteten light-mousepad...

    ich muß allerdings media-play recht geben: ich hatte bisher nur kabelmäuse und bleibe auch dabei. schon alleine aus dem grund weil ich nicht zuviele funkgeräte am arbeitsplatz haben möchte. da ich wlan benutze habe ich da schon ein funkmodul und da brauche ich nicht noch kabellose mäuse oder tastaturen wobei die g15 auch kabel hat und absolut die genialste tastatur ist...
     
    #70 Computerfee, 24. Januar 2007
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir geht das mit kabelmäusen glaube ich auchh garnicht richtig.

    bei mir müsste das kale immer nach rechts weggehen
    und da ich die maus meistens so liegen habe wie auf dem pic ist das ziemlich unpraktisch.
    ich hatte das noch nie, dass mein mauzeiger gewackelt hat
    [​IMG]
    achja, akkus braucht meine maus auch mal neue.
    aber ich finde nach 3jahren kann die sich das mal erlauben

    hihi imageshack hat ein neues sch*iß design ^^
     
    #71 -FreaK-, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  12. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Logitech G15 + Logitech G5 = Top
    Vor allem wenn man dann noch den riesen Fleck von Everglide (MonsterMat) hat :D

    Ach und nette Stellung Freak, ich glaub auch das wäre mit Kabel kompliziert :D Mit tesa rechts rum am schreibtisch kleben? ^^

    Kann man(n) so zocken?!
     
  13. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    revoltec advanced fightmouse steelgrid und ne delux laptoptastatur
     
  14. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Naja.. also die Anordnung von Maus , Tastatur und Monitor von FREAK ist schon sehr unwöhnlich ^^
    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand vor diesem Schreibtisch sitzt, den Kopf nach links gedreht, die Arme Affenartig über die Halbe Tischplatte bis zur Tastatur gestreckt und dann zwischendurch an der unterhalb von der Tastatur liegenden Maus herum zu schieben wärend er irgendein Game zockt....

    Klar... in diesem Fall ist ntürlich jeder Versuch der Organisation aussichstlos ^^
    Wenn Freak damit klar kommt und seine Funkmaus liebt...warum nicht... ich persönlich habe lieber gerne die Kontrolle über meine MAus. Und bisher konnte mich keine noch so teure Logitech Funkmaus wirklich überzeugen.
    Dieses Herumgespule und Herumgefahre mit ner Funkmaus, um die ganzen Unzulänglichkeiten auszugleichen ist mir schlicht zu anstrengend...

    Ne Kabelmaus funzt immer... ohne Batterie, ohne irgendwelche speziellen Treiber oder Funkstörungen. Und sie überträgt das, was aich auf der Tischplatte mache 1:1 auf den Monitor.
    Sorry... aber das schafft KEINE Funkmaus ;-)
    (Das wär alleine schon aus Physikalischen Gründen auch gar nicht möglich)
    Gut, wer nicht viel Am PC herum macht, für den is ne Funkmaus ok... oder so für nen Wohnzimmer PC oder sowas... arbeiten kann man damit aber auf gar keinen Fall. Kenne keinen Grafiker, der ne Funkmaus benutzt ^^
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ganz so schlimm wie du das sagst ist das auch nicht :o
    die tischplatte ist ja nicht wirklich lang.
    aber mal wieder ein ordentlicher schreibtisch wäre was

    edit: da mann noch tippen kann und ordentlich zocken hat mich auch gewundert ^^
    die g15 passt ja nicht in meine alte ablagen rein.
    http://img83.imageshack.us/img83/2113/neunr7ho9.png
    da oben links sieht man die noch mit dem Revoltec Lightboard XL
    bei der muss man im vergleich zur g15 ganz schön doll auf den tasten rumhacken ^^
     
    #75 -FreaK-, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
Thema:

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden