Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab genaus das selbe und bin voll und ganz zu frieden :D Mal ne frage wie lange hält der akku der g7 Maus wird mich interesieren. Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. Jogie27
    Jogie27 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20373

    Mal ne frage wie lange hält der akku der g7 Maus wird mich interesieren.
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    also auf der letzten LAN 24h wenn ich mich nicht irre.Hab voher extra den vollgeladenen reingemacht.Nur so fall Setpoint sagt das der Akkustand kritsch ist muss man ihn nicht gleich auswechseln.Hab bei mir auf 5% und die Maus läuft nach ca. 1 1/2 Stunden noch.

    edit (1 Min später): der akku is jetzt leer
     
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Ich habe hier auf dem Schreibtisch einmal eine Logitech G15 liegen, als Maus nutze ich eine Logitech MX310.
    Es war auch mal eine MX510 in Benutzung, aber dort hat sich ein Gleitpad abgelöst.
    Die G5 von Logitech hatte ich auch kurze Zeit, aber sie hat mich einfach nicht überzeugt.
    Vorallem die fehlende "Vorwärts"-Taste ist ungewohnt und imho ein Designbug :rolleyes:

    dj-attic
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Logitech MX-510 Blue Edition (ablösung durch Logitech G7) und eine normale Tastatu von Hama (ablösung durch Logitech G15).
     
    #49 misteranwa, 2. Januar 2007
  5. Blacksun GS
    Blacksun GS Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20609
    Logitech Media Keyboard Elite und G5 Laser
     
    #50 Blacksun GS, 2. Januar 2007
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich benutze auch die Logitech G15 und als Maus die Logitech MX518 werde aber bald auf ne Razer Copperhead umsteigen. :o
     
  7. donutfingers
    donutfingers Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20037
    ich hab ein logitech media keyboard elite und eine revoltec fight mouse.

    greez,
    donutfingers
     
    #52 donutfingers, 3. Januar 2007
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Revoltec Light Board und Logitech MX 518! Geiles Duo kann ich nur sagen und perfekt im Dunkeln ;)!
     
  9. Faint
    Faint Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16386
    Hab ne Trust Tastatur (ist recht angenehm, war vorallem billig und hat n Haufen Tasten) und ne Razer Diamondback in Rot. Bin sehr zufrieden! Besonders die On-the-Fly-Sensivity Einstellung ist geil ^^
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    Maus: RAZER Diamondback Plasma LE

    Tastaur: MICROSOFT Comfort Curve Keyboard 2000 V1.0
     
    #55 The Candyman, 13. Januar 2007
  11. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Maus: Razer Diamondback
    Tastatur: So ein Labtec Teil für 4 € ;)
    Mauspad: Steelpad Qck
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    <- auch mit standard kombi, also MX518 und G15 :D
     
  13. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    So, hab mir gard die G15 bestellt. Bin ja mal gespannt ob Sie ihr Geld wert ist!
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    tastatur habe ich die g15 und maus nun die razer copperhead blue...
     
    #60 Computerfee, 21. Januar 2007
Thema:

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden