Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Maus kommt bei mir die Logitech MX518 und als Tastatur die G15 zum Einsatz. EG Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Als Maus kommt bei mir die Logitech MX518 und als Tastatur die G15 zum Einsatz.

    EG
     
  2. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915

    meine maus ist ne logitech g5 und meine tastatur ist ein Speedlink Illuminated Metal Keyboard
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Kann man mit der Tastatur gut zocken? Ich brauch nämlich mal ne neue und die habe ich eig in die enger auswahl getan.
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also ich bin 12 Jahre alt und hab eben Geld zu Weihnachten bekommen und da hab ich dann halt mir nen neuen Arbeitsspeicher und weil ich noch Geld über hatte hab ich mir noch nach nem gutem Ersatz für meine alte Tasta geguckt und da hatte ich einfach net mehr Geld;)
     
  5. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Razer Copperhead mit 3 Verschiedenen Mousepads, aber meistens nur Razer Speed Mat und ein Logitech Media Keyboad Elite :)
     
  6. Dionidos
    Dionidos Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20082
    Hi
    ich hab ne Microsoft Laser Mouse 6000 und eine Hama Easy Line Tastatur für 3,30€ beim ........:great:
     
  7. julian93
    julian93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20931
    also ich hab am laptop ne microsoft laser 6000 und am pc eine g15 und eine silberne g5
     
  8. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    ich habe eine razer copperhead da ich linkshänder bin:) :cool: ;) :great: :o ^^ :party: :lol:
     
  9. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Seit vorhin eine G15.
     
  10. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    ich hab die Logitech G5 und eine schwarze Logitech Corded Tastatur,nix besonders an der Tastatur,stink einfach.
     
  11. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    MX 510 und Microsoft Comfort curve
     
  12. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    So nen Komplett-Set von Logitech mit schnurloser Mausi und Tasti ^^
    Mausi is ne Logitech Cordless MouseMan Optical ^^
     
  13. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932
    Ne Razer Diamondback Blue (Die Geilste Maus die´s gibt), und halt die Standart 102 tasten-Lappitastatur.
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hab die G5 und UltraX Tastatur von Logitech!
     
  15. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hab genaus das selbe und bin voll und ganz zu frieden :D
     
Thema:

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden