Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne 08/15-Tastatur mit einem Michael Schumacher-Cover drauf, bin aber kein Fan mehr. Meine Maus ist ne Speed-Link Snappy² mit ultra geilen 800 dpi.:o Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13629

    Habe ne 08/15-Tastatur mit einem Michael Schumacher-Cover drauf, bin aber kein Fan mehr. Meine Maus ist ne Speed-Link Snappy² mit ultra geilen 800 dpi.:o
     
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    geht mir genauso wie Dagor88: bin voll der Logitechfan^^

    im moment benutze ich als Maus dieLX7 und meineTastatur ist das Media Keyboard Elite.....beide verrichten ijren Job gut, bin mit beiden sehr zufrieden...
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich habe im Mom. ne blöde Microsoft Tasta und Maus.
    Bald krieg ich von meinem Vater aber ne andere Logitech Maus und ich hab
    mir ne G11 bestellt.
     
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Darf man fragen, warum du die G11 und nicht die G15 genommen hast? das Display ist echt praktisch und soviel kostet die gat nicht mehr
     
  5. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
  6. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Logitech G11 und Razer Copperhead.
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Maus >>> Logitech G5 Laser
    Tastatur >>> Logitech G15

    Server:
    Maus >>> Logitech Cordless Mini
    Tastatur >>> PS/2 NoName
     
  8. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048
    moin zusammen,

    habe hier sone recht ordentliche Ausstattung fürn Spieler:

    Tastatur: Logitech Media Keyboard
    Maus: Logitech MX518 (...und JA, sie ist besser als die Gx Modelle!)

    MfG,
    VivaLaHarry
     
  9. stORm
    stORm PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10911
    Logitech G15

    Logitech MX518 :great:
     
  10. bluebebe
    bluebebe Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11116
    logitech MX1000/G15 keyboard.

    wenigstens eine sehr gute maus mit drei daumentasten.
     
  11. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab beides von Microsoft und bin eigentlich zufrieden damit. Gut vielleicht wenn man nichts anderes gross kennt.
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab die Logitech MX510 und das Sharkoon Luminous Mediaboard!
     
  13. Flenn
    Flenn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15541
    Logitech G15
    Logitech MX518 (Tasten für DPI-Umschaltung besser positioniert als bei der G5 :great:)
     
  14. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tastatur:Irgendeine von Medion die ist schon Uralt
    Maus: Logitech Cordless Maus (auch Uralt)
     
  15. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    beides von Logitech
    aber eben schon richtig schön alt! Aber Gut
     
Thema:

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? - Similar Threads - Maus Tastatur habt

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Windows 7 - Tastatur/ Maus reagieren nicht?

Windows 7 - Tastatur/ Maus reagieren nicht?: Ich habe Windows 7 neu instaliert. Aber die Maus, und die Tastatur werden nicht erkannt! Treiber müssten noch bei Windows 10 zu finden sein. Kann ich die Treiber von Windows 10 nehmen und hier auf...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?: Wenn ich die beiden anstecke, geht am Ende gar nix mehr an. sorry, aber ich kenne mich da null aus update: ist es möglich, dass die beiden Stecker rausgegangen sind? Sind die überhaupt relevant?...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr: Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr Alles, was jetzt auf dem Markt ist, wird abverkauft. Stattdessen konzentriert sich Microsoft nun auf sein PC-Zubehör unter der Marke...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Maus tastatur und Monitor kein strom?

Maus tastatur und Monitor kein strom?: Ich muss meinen PC mindestens 2 Mal oder mehr starten bis die Sachen Strom bekommen. Ich habe die RAM oft reseated aber habe das Problem trotzdem. Meine grafikkarte spinnt ab und zu, kann das von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach BIOS Update?

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach BIOS Update?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein BIOS Update gemacht und nachdem der PC danach neu gestartet ist funktionieren weder Maus noch Tastatur. Ich habe auch schon andere...
Mainboards 8. April 2023
Was für eine Maus und Tastatur habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden