RTX 3060 oder AMD RX 6600 xt?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 oder AMD RX 6600 xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Welche ist besser/würdet Ihr empfehlen von der Leistung her? RTX 3060 vs RX 6600 XT und wenn AMD besser wäre, würde die RTX 3060 Ti gewinnen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maril1990, 1. Januar 2022.

  1. Maril1990
    Maril1990 Gast

    Hallo,

    Welche ist besser/würdet Ihr empfehlen von der Leistung her? RTX 3060 vs RX 6600 XT und wenn AMD besser wäre, würde die RTX 3060 Ti gewinnen? Weil ich habe auf YT vergleiche angeschaut und AMD hatte schon mehr FPS, dann habe ich in die Kommentare geschaut und war dann bisschen zwiegespalten, weil auch welche sagen das Nvdia besser wäre wegen DLSS, ray tracing performance ka was das ist. Aber ich weiss es nicht deswegen frage ich hier

    :)
     
    #1 Maril1990, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 oder AMD RX 6600 xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden