Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn

Diskutiere und helfe bei Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit oben genanntem Drucker. Immer wenn man drucken will bzw wenn sich der Druckkopf bewegt, kommt ein komisches Knarzgeräusch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von D!abloSV, 24. Juli 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hallo,
    habe ein Problem mit oben genanntem Drucker.
    Immer wenn man drucken will bzw wenn sich der Druckkopf bewegt, kommt ein komisches Knarzgeräusch aus dem Drucker. Was es ist und wo es genau herkommt kann ich nicht sagen, nur eingrenzen. Es kann von dieser Schiene auf dem der Druckkopf entlangläuft kommen oder auch unterhalb der Halterung für die Patronen. Im Moment hab ich selber keine Idee was da los ein könnte, im Internet hab ich auch noch nichts wirkliches gefunden...
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

    Danke,
    Sebastian



    ----Edit--

    Könnte es sein, dass man den Drucker einfach nur ölen muss? So doof das auch klingen mag...aber im MOment weiß ich echt nciht weiter...
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Das wär denk ich mal das einfachste & billigste die Metall/Alu Schiene wo der Druckkopf drauf rumfährt +g+ einfach mal zu ölen oder nimm Siliconspray...
    poste danach wies dann ausschaut ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 24. Juli 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wie ich so im Laufe der Zeit so bemerkt habe schleift der Behälter in den die Patronen kommen auf dem Boden darunter...Mal schauen wie man ihn justieren kann damit das nicht mehr vorkommt...es ist schon arg nervig so mit den Geräuschen ^^

    MfG
     
Thema:

Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden