Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn

Diskutiere und helfe bei Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit oben genanntem Drucker. Immer wenn man drucken will bzw wenn sich der Druckkopf bewegt, kommt ein komisches Knarzgeräusch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von D!abloSV, 24. Juli 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hallo,
    habe ein Problem mit oben genanntem Drucker.
    Immer wenn man drucken will bzw wenn sich der Druckkopf bewegt, kommt ein komisches Knarzgeräusch aus dem Drucker. Was es ist und wo es genau herkommt kann ich nicht sagen, nur eingrenzen. Es kann von dieser Schiene auf dem der Druckkopf entlangläuft kommen oder auch unterhalb der Halterung für die Patronen. Im Moment hab ich selber keine Idee was da los ein könnte, im Internet hab ich auch noch nichts wirkliches gefunden...
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

    Danke,
    Sebastian



    ----Edit--

    Könnte es sein, dass man den Drucker einfach nur ölen muss? So doof das auch klingen mag...aber im MOment weiß ich echt nciht weiter...
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Das wär denk ich mal das einfachste & billigste die Metall/Alu Schiene wo der Druckkopf drauf rumfährt +g+ einfach mal zu ölen oder nimm Siliconspray...
    poste danach wies dann ausschaut ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 24. Juli 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wie ich so im Laufe der Zeit so bemerkt habe schleift der Behälter in den die Patronen kommen auf dem Boden darunter...Mal schauen wie man ihn justieren kann damit das nicht mehr vorkommt...es ist schon arg nervig so mit den Geräuschen ^^

    MfG
     
Thema:

Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn

Die Seite wird geladen...

Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn - Similar Threads - Frage Problem business

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert: Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert Ich habe das Laufwerk schon mit allen möglichen Treibern versucht zu installieren aber es...
Computerfragen 27. September 2011

Frage und Problem zum Asus P5Q

Frage und Problem zum Asus P5Q: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus P5Q: Zu meinem System: Asus P5Q mit 2 GB 667 Kingston Arbeitsspeicher, Netzteil Enermax 465 W, CPU...
Mainboards 28. Januar 2009

Realtek HD Audio Manager frage/problem

Realtek HD Audio Manager frage/problem: Moin! Endlich mal wieder auf SysProfile.de. War lange net hier :D Leider hab ich ein Problem! Ich muss öffters von Boxen auf Headset wechseln. Ich habe hinten und vorne Audio und Mikrophone...
Software & Treiber 8. Dezember 2008

P35 DS3 Problem und Frage

P35 DS3 Problem und Frage: Ich hätte mal eine Frage und ein Problem... Weiß jemand rein zufällig ob und wo man in diesem %$§ Bios die CR des RAM auf 1T stellen kann? Nun das Problem: Ich habe einen E4400 momentan auf 2,8...
Prozessoren 5. Mai 2008

Athlon 64 4000+ Temperatur Frage/ Problem

Athlon 64 4000+ Temperatur Frage/ Problem: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des AMD Athlon 64 4000+ (939, San Diego) Ich habe mit 3 Tools die Temperatur an der CPU ausgelesen und komme dabei auf sehr seltsame Werte wie ich finde....
Prozessoren 27. Juli 2007
Frage/Problem: HP business inkjet 2250tn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden