Was für eine Festplatte

Diskutiere und helfe bei Was für eine Festplatte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit meinen Samsung hatte ich auch noch nie Probleme aber mit den Mator hatte ich nur Probleme. Mit WD hatte ich auch keine Probleme nur mit meiner... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von iceman_6, 26. Dezember 2006.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Mit meinen Samsung hatte ich auch noch nie Probleme aber mit den Mator hatte ich nur Probleme. Mit WD hatte ich auch keine Probleme nur mit meiner jetzigen SATA aber die wurde sofort getauscht.

    Früher hatte ich IBM Platten aber seit es Hitachi ist ist die Quallität sehr schlecht. Mit Seagate hatte ich auch noch keine Probleme.
     
  2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Hab diese: Western Digital WD2500KS SPECIAL EDITION/ 250 GB 7200rpm 16mb cache ;) Ist ne super Platte. Leise, Schnell ,Stabil und wimbriert auch nicht stark. Hatte bis jetzt keine Probleme. War mit WD immer zufrieden oder bin es immer noch^^
     
  3. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369
    Seit jahren kommen mir nur noch Segate platten in die systeme. Das aktuelle 10er laufwerk macht bei mir auch im raid keinen macken. Sind allerdings auch wärmer als samsung kombies.

    Die ausfallraten der samsung platten lassen einen langsam nachdenklich werden. kenne zwei fälle bei denen einzelne platten aus raids abgeraucht sind, allerdings laufen die verbleibenden platten einzeln alle noch. Das ist schon erstaunlich, zumal alle gekühlt waren.
     
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    also samsung, seagate und maxtor platten sind mir schon je eine abgeraucht. aber meine Fujitsu enterprise platten verrichten tag für tag ihren diens
     
Thema:

Was für eine Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden