Was für eine Festplatte

Diskutiere und helfe bei Was für eine Festplatte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin zusammen, habe diese beiden: Samsung HD080HJ - 80GB S-ATA2 ExcelStor G280 - 80GB - IDE reichen mir auch zurzeit noch :) MfG, VivaLaHarry Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von iceman_6, 26. Dezember 2006.

  1. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048

    moin zusammen,

    habe diese beiden:

    Samsung HD080HJ - 80GB S-ATA2
    ExcelStor G280 - 80GB - IDE

    reichen mir auch zurzeit noch :)

    MfG,
    VivaLaHarry
     
  2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    für mich Persönlich kommt nur noch Western Digital in Frage!

    Achso die waren ja auch Testsieger, wenn man dem Glauben schenken darf!
     
  3. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Aber nur die alten Baureihen, die neuen nicht mehr.
    Die haben nämlich wieder NIDEC Motoren/Lager drin
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Die "neuen", also die SpinPoint Reihe?
     
  5. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt doch eine Samsung SP2504C geholt mit einer Sofortaustauschgarantie für 10€ die 3 Jahre gilt. http://www.arlt.com machts möglich.
     
  6. Jogie27
    Jogie27 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20373
    Gute Wahl. Habe fast die selbe Bloss in 200GB form bin sehr Zufrieden:)
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Mag denn keiner Seagate ???

    ST3250820AS 250GB, 7200U/min, 8MB Cache, 8.5ms, S-ATA II 71,11 €
     
  8. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Ist eine super Marke. Gute Erfahrungen habe ich mit meiner Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) gemacht.
     
    #23 Turboklobrille, 29. Dezember 2006
  9. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ich hab mir vor Kurzem ne Samsung SP160JJ Gekauft, und bin Zufrieden, Schnell (naja, Schneller als mein beiden WD 80/160JB isse auch nicht^^) und Sehr leise. Allerdings wird die Samsung im Vergleich zu den WD-Platten relativ Warm.
     
  10. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    und zudem fast jeder die SP2504C empfohlen
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo, die SP2504C is ne schoene HDD, hab selber 4 davon und alle laufen ohne probleme :D

    aber wenn ichs mal vom preis pro GB sehe, haette ich mir zur zeit eher die Samsung SpinPoint T133 400GB 8MB SATA II (HD400LJ) geholt, ist zwar pro GB eigentlich genauso "teuer", aber man hat dann gleich 400GB, und platz kann man eigentlich nie genug haben :D
     
  12. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich muss echt sagen die 250 GB reichen mir vollkommen aus.
     
  13. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Ich habe folgende Platten im Rechner

    Samsung SP2504C 250GB SATA II
    Samsung HD401LJ 400GB SATA II
    Samsung HD501LJ 500GB SATA II

    Dann hab ich noch eine

    WD3200JD mit 320 GB aber zur Zeit nicht eingebaut.
     
  14. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    gut wenn man so viel Speicherkapazität braucht.
     
  15. Keny_Kill_Keny
    Keny_Kill_Keny PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12080
    Also ich habe nur Seagate Platten drin und ich bereue den kauf von keiner, sind extrem leise und schnell und haben nen großen Cache...
     
    #30 Keny_Kill_Keny, 7. Januar 2007
Thema:

Was für eine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Was für eine Festplatte - Similar Threads - Festplatte

Forum Datum

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
Windows 7 1. Mai 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Windows 7 6. April 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos: Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos Dennoch gibt es natürlich bei zahlreichen Nutzern eine Berechtigung für manche Systemtools. Werkzeuge wie den Paragon...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem Fernseher. Ich nöchte mich schon jetzt für...
Windows 7 21. November 2019

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Windows 7 14. November 2019

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Windows 7 20. März 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019
Was für eine Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was habe ich für eine Festplatte Win xp 14 Jahre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden