Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen. GPU: 3070 ti... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alessandro393, 22. März 2023.
Thema:
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU? - Similar Threads - Stromkabel brauche Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo,
da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2023 |
Gtx 1650 braucht Stromkabel?Gtx 1650 braucht Stromkabel?: [ATTACH]
Ich habe einen neuen PC gebaut. Ohne Graka funktioniert der. Es ist ein HP elitedesk 800 g2.
Aber da Netzteil nicht ausreichte und ich ne gpu zum zocken wollte, habe ich eine GeForce®...
|
Grafikkarten | 21. April 2023 |
europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...: quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder brauch ich ein neues netzteil mit type a/b?...
|
Stromversorgung | 8. April 2023 |
1650 super erstmal ohne Stromkabel?1650 super erstmal ohne Stromkabel?: Hallo
Ich will mir eine 1650 super zulegen aber dafür bräuchte ich ein neues Netzteil, kann ich die Grafikkarte auch erstmal ohne zusätzlichen Stromanschluss betreiben oder Funktioniert sie nur...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
Warum haben Stromkabel an einem Ende diesen Bobbel?Warum haben Stromkabel an einem Ende diesen Bobbel?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-stromkabel-an-einem-ende-diesen-bobbel
|
Stromversorgung | 19. Januar 2023 |
Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg...Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg...: Durch umzug ist von meinem oc das Stromkabel verloren gegangen. Der pc ist von 2019. Kann man das Stromkabel einzelnd neu kaufen oder kann man den oc nun entsorgen? Muss ich mich von den Daten die...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2023 |
GamingPc: Xmp und Urzeit reset nach stromkabel rausziehen?GamingPc: Xmp und Urzeit reset nach stromkabel rausziehen?: Hallo; Wollte Fragen ob das normal ist das Xmp ausging und die uhrzeit sich veränderte nachdem ich unabsichtlich das stromkabel abgezogen habe während Der Rechner lief?...
|
Mainboards | 4. Januar 2023 |
RX 6600 Stromkabel?RX 6600 Stromkabel?: Welches Kabel bei der Lieferung ist keins dabei. Beim Netzteil gibt es ein VGA 1 UBD 2 Kabel.
Danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/rx-6600-stromkabel
|
Stromversorgung | 25. November 2022 |
Netzteil-Stromkabel geschmort?Netzteil-Stromkabel geschmort?: Ich habe heute 2 Stunden lang etwas an meiner "China" SSD getestet und als ich sie wieder aus dem PC gebaut habe, habe ich gemerkt das entweder das Plastik von der SSD oder vom Stromkabel ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2022 |
Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken.
Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
|
Stromversorgung | 24. Oktober 2022 |
Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?: Hallo, ich habe aktuell drei Monitore. Einer davon hat kein Netzteil mehr am Stromkabel.
Bei den anderen zwei Monitoren ist das Kabel noch mit einem Netzteil.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2022 |
Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2021 |
Welche stromkabel brauch ich?Welche stromkabel brauch ich?: [ATTACH]
Ich möchte mir eine zweite ssd kaufen und meine frage ist welche stromkabel brauch ich für diese ssd?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-stromkabel-brauch-ich
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2021 |