Was für ein SSD-Anschluss ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein SSD-Anschluss ist das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine größere SSD. Da es wohl verschiedene Anschlüsse gibt (Sata 1, Sata 2, usw...) kann mir jemand sagen, was das hier für einer ist?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pharao1961, 15. Mai 2021.

  1. pharao1961
    pharao1961 Gast

    Ich brauche eine größere SSD. Da es wohl verschiedene Anschlüsse gibt (Sata 1, Sata 2, usw...) kann mir jemand sagen, was das hier für einer ist?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 pharao1961, 15. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein SSD-Anschluss ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden