Was für ein Speichermedium für Filmesammlung?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Speichermedium für Filmesammlung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei eine Filmesammlung anzulegen und ich speichere die Filme auf einer externen Festplatte. Bisher benutze ich eine 2 TB SSD, da wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Black12341234, 12. März 2023.
Thema:
Was für ein Speichermedium für Filmesammlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Speichermedium für Filmesammlung? - Similar Threads - Speichermedium Filmesammlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde,
ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^
Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen?
Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Speichermedium im Laptop?Speichermedium im Laptop?: Muss man sich bei einem neuen Laptop zusätzlich ein Speichermedium (z. B. SSD oder SD) kaufen - also nachrüsten oder ist dieses bereits ab Werk schon eingebaut?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2022 |
SanDisk von boot zu normalem speichermedium?SanDisk von boot zu normalem speichermedium?: guten abend an alle, ich habe hier schon etwas länger von meinem raspi 4 eine sandisk ssd rumliegen (...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Rechner auf neues Speichermedium übertragen?Rechner auf neues Speichermedium übertragen?: Guten Tag,
Ich möchte für meinen Laptop eine M2 SSD kaufen. Im Moment ist eine HDD eingebaut, welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich möchte alles was nun auf meinem Rechner ist (Windows,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2021 |
[Suche] Programm für Filmesammlung[Suche] Programm für Filmesammlung: Mahlzeit. Ich hab mir vorgenommen meinen PC mal etwas aufzuräumen und nun suche Ich ein Programm mit dem ich meine Filme sortieren kann, also ne kleine Beschreibung dazu um was es geht, die...
|
Software & Treiber | 7. Juni 2009 |
von Sony video Hi8 Handycam aud digitales Speichermediumvon Sony video Hi8 Handycam aud digitales Speichermedium: Hallo Sysprofile-Mitglieder,
Ich habe ein älteres Modell von Sony ,,Model No CCD-TR707E" (Camcorder) und habe sehr viele Aufnahmen, die man nur via Gerät auf dem Fernsehen betrachten kann. Ich...
|
Unterhaltungselektronik | 12. Juli 2008 |