Was für ein Soundsystem nutzt ihr ??

Diskutiere und helfe bei Was für ein Soundsystem nutzt ihr ?? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Z680 MOD Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von stalling5050, 7. Juli 2008.

?

Was für ein Soundsystem nutzt ihr

  1. 2.0

    13,5%
  2. 2.1

    30,4%
  3. 5.1

    44,4%
  4. 7.1

    3,5%
  5. Kopfhörer

    8,2%
  1. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    Logitech Z680 MOD
     
  2. RaptorX
    RaptorX Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Logitech Z-4
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Dito :great:
     
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    - Headset: steelseries Siberia
    - 2.1 von Logitech (Z-4)

    Aber überwiegend benutz ich die Kopfhörer
     
  5. Zipped
    Zipped Praktikant
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Speedlink Gravity 2.1, reicht völlig aus für Musik, Video und Games :great:
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hab ein 5.1 System von Hama. Der Sound ist für das Geld sehr gut, die Verarbeitung nicht so
     
  7. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    ich hab ein Logitech X-530 für daheim und ein Logitech Stereo Headset für LANs und Skype
    beide nen guten Klang und allemal ihr geld wert
     
  8. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Ich habe jetzt zusammen zu meinem PC ne X-Fi Soundblaster Music und die Logitech X-540 (5.1) und muss sagen, die hauen ganz gut rein ;)

    MfG. DM.
     
    #83 DeutscheMark, 9. September 2008
  9. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    -TEAC XT-2
    -2.1

    weltklasse system bereue den kauf keineswegs....
     
  10. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    Speed Link 2.1
     
  11. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Das hab ich mal überhört! Cod Serie auf Boxen grandioser sound (Singleplayer), Race Driver Grid auf Boxen grandios, Stalker auf Boxen grandios! uvm.

    Ich sags mal so im Sp sind boxen aufjedenfall ein muss! Mehr atmosphäre geht nicht! Wenn neben dir zB eine granate explodiert und dabei das zimmer wackelt dann fühlst du dich mitten drinn!
    Im MP ist das was anderes denn da musst du auf steps achten und musst auch mit den anderen Kommunizieren! Im MP Headset only! Aber im SP sind boxen einfach 100%ig besser.

    Zurück zum thread bin im Besitz des Teufel Magnum G THX 7.1 und des Teufel Magnum kA 5.1!
     
  12. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    ich denk ma ich hab n 2.0 sin 10 jahre alte boxen von arowana wobei bei der einen ein kabel rausgerissn war und ich es mit panzertape befestigt hab ^^ werd mir demnächst vllt n 5.1er holn
     
  13. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    Ich benutze das Logitech Z4 ion schwarz!

    Passt super zu meinem HP!
    [​IMG]
     
  14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Logitech Z-2300 (2.1)
    Bin von der Subwoofer Leistung begeistert!
     
  15. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hmm denke mal das kommt aufs headset drauf an... nutze das speedlink medusa und da schlackern einen auch die ohren wenn was explodiert^^
     
Thema:

Was für ein Soundsystem nutzt ihr ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden