Was für ein Soundsystem nutzt ihr ??

Diskutiere und helfe bei Was für ein Soundsystem nutzt ihr ?? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eltax Concept Mini Für die front - Eltax Center Sony Für hinten wie die genau heißen muss ich mall schauen Klingen aber gei* Magnat Subwoofer :great: Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von stalling5050, 7. Juli 2008.

?

Was für ein Soundsystem nutzt ihr

  1. 2.0

    13,5%
  2. 2.1

    30,4%
  3. 5.1

    44,4%
  4. 7.1

    3,5%
  5. Kopfhörer

    8,2%
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38


    Eltax Concept Mini
    Für die front - Eltax Center
    Sony Für hinten wie die genau heißen muss ich mall schauen Klingen aber gei*
    Magnat Subwoofer :great:
     
    #46 Fahrenheit, 14. Juli 2008
  2. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394

    ich habe im moment noch ein 2.1 system von SpeedLink. brauche ich eigentlich für alles, was eben sound braucht.
    werde mir aber in naher zukunft ein 5.1 system zulegen und auch von der onboardsoundkarte abstand nehmen.:cool:
     
    #47 FreakyNo1, 15. Juli 2008
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dem kann ich nur zustimmen ;) :great:
     
  4. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Ich nutze zurzeit nen Hama Sonic Digital Dingsbums.
    Sieht so aus: http://geizhals.at/img/pix/189528.jpg
    Hat ende 2005 69,-Euro gekostet.
    Bis auf das Summen im Standby-betrieb das wahrscheinlich von den kondensatoren herrührt ist das nen Topteil.
    5.1 halt ich im PC bereich für schwachsinn...zumindest für mich.
    Ich zogg zu selten oder gucke filme...
    Aber ne schöne 5.1 Anlage am Fernseher ist schon geil.
     
    #49 Gradenkov, 15. Juli 2008
  5. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394
    am tv hab ich die schon lange, aber da ich auch im arbeitszimmer ab und an gute musik hören möchte und sich spiele einfach besser machen mit 5.1, gönne ich mir das einfach mal.
    ist im pc-bereich um welten billiger umzusetzen, als im wohnzimmer. ;)
     
    #50 FreakyNo1, 15. Juli 2008
  6. Nomad
    Nomad Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68498
    ich nutze ein Speed-Link Gravity SL-8231 zusammen mit ner Supreme FX 2 von Asus reicht völlig und ordentlich klingen tut es auch noch
     
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also ich benutz seit ca. 7 Jahren das Creative Inspire 5300, und das macht immer noch seinen Dienst!
     
  8. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Teufel Concept E Magnum Power Edition
    ;)
     
  9. TrePPeG
    TrePPeG Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Creative ^^

    Joa!!!

    Ich bin stolzer Besitzer einer X-Fi Elite Pro und einem GigaWorks G500 THX (310 Watt Sinusleistung) Da ich Musik-Fan bin (ab und an erstell ich ein paar Techno Tracks) und leidenschaftlich gerne Spiele find ich ein ordentliches System mit mächtigen Badabumm ist Pflicht in meinen Räumlichkeiten...

    Haut euch nei!

    www.sysprofile.de/id34404
    TrePPeG
     
  10. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ich habs Creative Soundblaster System 580 5.1 !!
    Jetzt schon seit fast einem jahr und es kracht immer noch wie am ersten tag, echt hammer system :)
    Falls es jemanden intressiert verwende ich für die lautschprecher die Creative X-Fi Gamer´s Edt.
     
    #55 Kumpel Christus, 16. Juli 2008
  11. charmin
    charmin Gast
    Also ich habe auch 5.1
    Hab nen Sony Verstärker und Magnat Boxen.
    Der Pc ist mit dem Verstärker mit so nen optischen Kabel verbunden.
    Und mit den Boxen mache ich eigentlich alles was man am pc damit so machen kann.
    Musik Filme Spiele ...
     
  12. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Dazu gekommen ist jetzt endlich ein Bass den ich hochschrauben kann wie ich will ohne die Lautstärke vom rest zu erhöhen. JVC DVD Player + dazugehörigen Bass (nicht gekauft, wäre ja auch irgendwie dumm, sondern von meinen eltern weil die den eh nicht brauchen) die Sateliten hab ich einfach weggelassen. Ist eine Notlösung bis zum Z-5500.
     
    #57 GrandmasterFlash, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Creative GigaWorks S750 7.1 --> hauptsächlich Filme|Musik|zocken
     
  14. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hab meine Lautsprecher von CAT verkauft und mir die Dragonaudio Dream 32 zugelegt. Für den Preis habe ich bislang noch nichts besseres gehört. Kann ich nur empfehlen.
     

    Anhänge:

    #59 Br41nk1ck3r, 6. August 2008
  15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Medion 5.1 System :great:
     
Thema:

Was für ein Soundsystem nutzt ihr ??

Die Seite wird geladen...

Was für ein Soundsystem nutzt ihr ?? - Similar Threads - Soundsystem

Forum Datum

Soundsystem Power blinkt?

Soundsystem Power blinkt?: Hallo mein Soundsystem M3600D von Edifier, geht nicht mehr also der Power Knopf auf dem Lautsprecher blinkt die ganze Zeit selbst wenn der Subwoofer (Aktiv) über das Netzteil aus ist, habe schon...
Stromversorgung 23. September 2023

Wie verbindet man ein Soundsystem mit einem Monitor?

Wie verbindet man ein Soundsystem mit einem Monitor?: Ich möchte die Logitech Z623 Anlage direkt mit einem Monitor verbinden ohne einen pc „dazwischen zu schalten“ da ich nur über einen Amazon fire tv Stick streame. Die meisten Monitore haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Amp Me: Wenn aus mehreren Smartphones ein Soundsystem wird

Amp Me: Wenn aus mehreren Smartphones ein Soundsystem wird: Amp Me: Wenn aus mehreren Smartphones ein Soundsystem wird Was die App macht, ist in keiner Weise neu, sie macht es aber durchaus gut. Amp Me macht Smartphones in einem Netz oder in der Nähe zu...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Neues Soundsystem für PC

Neues Soundsystem für PC: Moin moin! Ich bin zur Zeit am überlegen, eine neues Soundsystem zu kaufen. Grund: Mein aktuelles ist schon ziemlich alt, ich glaube das dürfte schon mind. 8 Jahre auf dem Buckel haben. Ich kann...
Sound & Audio 15. Juli 2015

5.1 Soundsystem fürs Heimkino

5.1 Soundsystem fürs Heimkino: Hallo Community, ich suche stellvertretend für einen Freund ein 5.1 Soundsystem fürs Heimkino. Fernseher, BluRay-Player etc ist alles vorhanden, nur der Sound vom Fernseher ist halt was mau ......
Sound & Audio 29. Mai 2014

2.1 Soundsystem Kaufberatung

2.1 Soundsystem Kaufberatung: Hallo! Ich suche ein 2.1-System. Eigentlich wollte ich ein 5.1, aber mein Zimmer ist doch nicht dafür geeignet ;) Hauptanwendung sind Filme, Musik (von Metal über Rock, Jazz, Klassik,...
freie Fragen 13. Januar 2012

Soundsystem für PC und Fernsehen!

Soundsystem für PC und Fernsehen!: Hallo liebe User, ich möchte mir in Kürze ein Soundsystem für meinen Fernsehen und PC anschaffen (Musik vom PC hören und Fernsehen schauen). Es soll ein 5.1 sein. Mein Zimmer ist etwas 18 qm groß....
freie Fragen 20. Dezember 2011

Auf der suche nach einen Soundsystem

Auf der suche nach einen Soundsystem: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einen Lautsprechersystem welches ich an meinem PC anschließen kann um Musik zu hören aber womit ich auch auf meinen Fernsehen Ton übertragen kann. Also dass...
Sound & Audio 14. Dezember 2011

Kaufberatung - 5.1 Soundsystem + Soundkarte

Kaufberatung - 5.1 Soundsystem + Soundkarte: Tach, ich bin auf der Suche nach 'nem neuen 5.1-System. Preislich würde ich maximal 300€ ausgeben wollen + das Geld für die Soundkarte. Meine Anforderungen: Games in 5.1 Echter DTS-Sound...
Sound & Audio 7. Dezember 2011

5.1 Soundsystem an M4A87TD ? Aber wie ?

5.1 Soundsystem an M4A87TD ? Aber wie ?: Hallo Leute, eine Bekannte würde gerne ihr 5.1 Soundsystem an ihren Computer anschließen. Ihr Mainboard ist ein M4A87TD, was genau müsste sie kaufen um die Boxen anzuschließen ? Boxen : Logitech...
Sound & Audio 24. November 2011

5.1 Soundsystem

5.1 Soundsystem: Hallo HiFi, Heimino und so ist nun absolut nicht mehr welt ! Ich habe mir einen Sharp LC-40LE814E LED TV und einen Sharp BD-HP35S Blueray Player gekauft. Jetzt brauch ich noch was für den guten...
Sound & Audio 7. August 2011

Soundsystem - Bei Einzelkauf von Lautsprecher(paaren) nur ein Hersteller??

Soundsystem - Bei Einzelkauf von Lautsprecher(paaren) nur ein Hersteller??: Ist es zu empfehlen bei einem Soundsystem nur auf einen Hersteller zu setzen oder kann man auch ohne Qualitätsverlust verschiedene Hersteller nehmen??? Natürlich werden sachen wie Rear usw. im...
freie Fragen 9. Dezember 2010

XBOX360 in Soundsystem integrieren - AV-Receiver?

XBOX360 in Soundsystem integrieren - AV-Receiver?: Nabend ihr lieben. Ich konnte eine nagelneue Xbox360s zu einem ... sagen wir SEHR günstigen Preis erstehen. Wie ich das gesehen habe, bietet die xbox360s 5.1 Sound NUR über den optischen...
Sound & Audio 5. Dezember 2010
Was für ein Soundsystem nutzt ihr ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden