Was für ein pc komponent ist nötig?

Diskutiere und helfe bei Was für ein pc komponent ist nötig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich benutze adobe Dimension und machmal ruckelt es ein bisschen um dieses ruckeln zu entfernen muss ich dann eine bessere CPU kaufen oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoahK72, 19. Februar 2021.

1. NoahK72
    NoahK72 Gast

Hallo also ich benutze adobe Dimension und machmal ruckelt es ein bisschen um dieses ruckeln zu entfernen muss ich dann eine bessere CPU kaufen oder eine bessere Grafikkarte.

Meine jetzige CPU : Intel core i5 3 GHz

Grafikkarte: Radeon Pro 575X

:)

2. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Icedaft
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Gurdi
  4. jube
    jube Gast

Trotz RTX 2080ti - wenig FPS in 4K - Unterstützung benötigt

Wenn du dir aber erst den PC kaufst und dann die Komponenten wieder austauschst, müsstest du die ausgebauten Komponenten wieder für den Neupreis verkaufen, um keinen Verlust zu machen.

#3 jube
  5. Lutscher
    Lutscher Gast

Neuer Gaming PC oder nur einzelne Komponenten

Warte noch ein Monat und Kauf dann alles neu, es gibt durch die neuen Produkte von AMD derzeit viel Bewegung am Markt. Ende November am besten nochmal fragen und dann einen neuen PC zusammenstellen.

#3 Lutscher
Thema:

Was für ein pc komponent ist nötig?

Die Seite wird geladen...

Was für ein pc komponent ist nötig? - Similar Threads - komponent nötig

Forum Datum

Passen die PC Komponenten?

Passen die PC Komponenten?: Hallo ich wollte wissen ob die PC Hardware zusammenpasst also wegen den Steckern und Anschlüssen! Vielleicht kann jemand schauen der fit darin ist?! Gerne auch Empfehlungen für andere Teile usw....
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Sind die Komponenten kompatibel 2.0?

Sind die Komponenten kompatibel 2.0?: https://www.youtube.com/watch?v=2aOHulEBRaI Ich habe mir diesen PC zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-1877186 ist die Grafikkarte mit der restlichen Hardware kompatibel? Denn es treten...
Grafikkarten Freitag um 11:32 Uhr

Weiße PC Komponenten?

Weiße PC Komponenten?: Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schöne weiße PC-Teile kennt (Gehäuse, Netzteil, Mainboard, Lüfter(evtl. Wasserkühlung), etc.) Die Teile sollten mit einer GeForce GTX 1660 (compact)...
Mainboards Mittwoch um 11:23 Uhr

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung 28. Februar 2021

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?: Sind meine Komponenten gut für denn monitor ? 3900x, und eine RTX 2080 super, ok für einen 165hz und 1440p (Für Gamimg) https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-komponenten-ok-fuer-denn-monitor
Grafikkarten 25. Februar 2021

Sind die Pc Komponente besser?

Sind die Pc Komponente besser?: Hallo ich habe echt5 wenig Ahnung von den ganzen Komponente.. deshalb wollte ich hier mal nach fragen :D Habe momentan einen Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4...
Mainboards 23. Februar 2021

Komponenten kompatibel?

Komponenten kompatibel?: Hi, ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen, ob dies miteinander kompatibel ist: [ATTACH] Oder eine andere SSD die mit meinem Motherboard (Gigabyte B450M DS3H) auch kompatibel,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2021

Welche PC Komponenten Treiber r?

Welche PC Komponenten Treiber r?: Hallo, Welche Treiber muss ich Manuel installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-komponenten-treiber-r
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?: ich wollte mal wissen ob diese...
Mainboards 11. Februar 2021

Wie kann ich meine PC Komponenten verschicken?

Wie kann ich meine PC Komponenten verschicken?: Ich verkaufe meine alten PC Komponenten wie: CPU, Grafikkarte etc. Jetzt frage ich mich wie man die am besten verschicken kann. Braucht man dazu ESD-Verpackungsmaterial?...
Prozessoren 6. Februar 2021

Passen die PC Komponenten?

Passen die PC Komponenten?: Hey, ich habe vor meinen PC aufzurüsten (I7 4770, 16gb ddr3 ram, 750 Watt Netzteil, Gtx 1080, Ms 87 power max mainboard, Corsair Wasserkühlung). Zu -> (I5 10400F, 16gb ddr4 Ram, 750 Watt...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Richtige Hardware Komponenten?

Richtige Hardware Komponenten?: Hallo zusammen, ich wollte meinen schon etwas älteren Laptop (Lenovo Z50-75) aufrüsten und habe mir schon die passende Hardware dafür ausgesucht (SSD + RAM). Jetzt wollte ich mal eure Meinung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021
Was für ein pc komponent ist nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden