Was für ein Notebook bennötige ich ?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Notebook bennötige ich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, ich würde gerne fragen was ich für ein Notebook ich benötige für nachfolgende Spiele zocken und aufnehmen über fraps - Oblivion - Skyrim... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Tag,

ich würde gerne fragen was ich für ein Notebook ich benötige für nachfolgende Spiele zocken und aufnehmen über fraps

- Oblivion
    - Skyrim
    - LWS 2015

Vielen Dank

#1 Unregistriert, 12. Juni 2015
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich würde nicht auf Notebooks zocken, da ich dadurch meine Graka geschrottet habe. Falls du es doch möchtest, ich hatte vor einem halben Jahr ein Lenovo G555 das für Oblivion auf höchster Stufe reichte, weis jedoch nicht ob es für LWS 15 und Skyrim reicht.

#2 Unregistriert, 7. Juli 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wenn die GPU dabei kaputt geht dann ist die kühlung definitv nicht ausreichend und man hat sich schrott zugelegt. ;)

5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Nur weil mir eine Eiche ins Haus gekracht ist, muss das bei jedem anderen zwangsläufig auch passieren?

Zum Thema:
    Darf ich fragen, warum es ein Notebook sein soll? I.d.R sind Notebooks zum halbwegs gescheiten Zocken nur bei einem Budget >1000€ zu haben.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Weil, ich es für unterwegs benötige, da ist schlecht ein Desktop System mit zu nehmen.

Budget liegt bis zu 2500€

Mobilität ist sekundär

Ich bin jetzt auf das Angebot gestoßen da sind normale Desktop CPUs wählbar
    mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - SCHENKER W505 mobile Workstation 39,6cm (15.6")

Mit folgenden Optionen komme ich auf 2173€

CPU: Xeon 1231v3
    GPU: GTX 980m
    RAM: 2x8GB 2133Mhz

Festplatten habe ich alle raus genommen

Ich habe noch ne 1TB HGST 7k1000 und eine Sandisk Ultra Plus 256Gb aus meinem alten Notebook.

Müsste dann doch reichen für meine Anforderungen... habe auch lieber 16GB RAM, Gerät soll mal paar Jahre reichen.

#5 Unregistriert, 18. Juli 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Schenker Gaming Notebooks sind so das beste was man kriegen kann.

Aber eben auch ein stolzer Preis, dafür kriegt man ein Desktop SLI System mit WAkü.

#6 Shadowchaser, 18. Juli 2015
Thema:

Was für ein Notebook bennötige ich ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Notebook bennötige ich ? - Similar Threads - Notebook bennötige

Forum Datum

Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa

Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa: Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa Der Hersteller hat das schlanke Notebook mit Fingerabdruckscanner und Pop-Up-Webcam heute für den internationalen Verkauf...
User-Neuigkeiten Montag um 22:02 Uhr

Huawei MateBook X Pro: Neues Notebook für Anspruchsvolle plus neue MateBook 13 und 14

Huawei MateBook X Pro: Neues Notebook für Anspruchsvolle plus neue MateBook 13 und 14: Huawei MateBook X Pro: Neues Notebook für Anspruchsvolle plus neue MateBook 13 und 14 Dieses Notebook richte sich laut den Chinesen an Power-User. Es kommt mit einem Metallgehäuse daher und kann...
User-Neuigkeiten Montag um 15:32 Uhr

Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot

Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot: Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot Die Preise erstrecken sich von 349 Euro für das Convertible über 499 für das Ryzen-Notebook bis hin zu 1.499...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke: PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke Konkret sind das drei Notebooks und zwei Tablets, die jeweils für Preise zwischen ca. 100 bis 430 Euro zu haben sind....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt: Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt Beide verfügen über Intel-i7-Prozessoren der zehnten Generation und erfüllen in Sachen Robustheit den Militärstandard...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen: Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen Der Kniff ist dabei, dass man mit einer Kombination aus einer Vapor Chamber sowie einer Graphit-Fläche arbeitet....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten: LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten Zusätzlich bringt man auch noch ein neues 2-in1-Gerät auf den Markt (Modell 14T90N). Alle vier Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt: Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt Man setzt auf ein schlankes Unibody-Gehäuse aus Metall, einen Akku mit 40 Wattstunden und Intel Core der zehnten Generation....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...: Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im Angebot So nimmt der Discounter drei Notebooks, einen Gaming-PC sowie ein Tablet von Medion am 5....
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks: Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks Dabei werde das Modem von MediaTek entwickelt, die Optimierung und Validierung der gesamten Plattform, aber...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot: Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot Oktober 2019 sind bei Aldi gleich drei Notebooks und zwei Desktop-PCs von Medion im Angebot. Darunter ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019
Was für ein Notebook bennötige ich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden