Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist?... Discussion in 'Stromversorgung' started by Macurias477, Feb 23, 2023.

1. Macurias477
    Macurias477 Gast

Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist? finde im internet leider irgendwie nichts. Vielen dank

:)

#1 Macurias477, Feb 23, 2023
Thema:

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Loading...

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile? - Similar Threads - Unterschied Corsair Hxi

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025
Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice