Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Macurias477, 23. Februar 2023.

  1. Macurias477
    Macurias477 Gast

    Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist? finde im internet leider irgendwie nichts. Vielen dank

    :)
     
    #1 Macurias477, 23. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden