Was für ein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber weiß nicht wie viel Watt ich brauche! Ich habe einen R7 3800X CPU und eine RTX 3060 TI Danke!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PCschrott24, 14. Januar 2021.

  1. PCschrott24
    PCschrott24 Gast

    Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber weiß nicht wie viel Watt ich brauche!

    Ich habe einen R7 3800X CPU und eine RTX 3060 TI

    Danke!

    :)
     
    #1 PCschrott24, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden