Was für ein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber weiß nicht wie viel Watt ich brauche! Ich habe einen R7 3800X CPU und eine RTX 3060 TI Danke!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PCschrott24, 14. Januar 2021 um 12:03 Uhr.

1. PCschrott24
    PCschrott24 Gast

Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber weiß nicht wie viel Watt ich brauche!

Ich habe einen R7 3800X CPU und eine RTX 3060 TI

Danke!

:)

Thema:

Was für ein Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Netzteil? - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?

Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?: Hallo, ich habe vorhin Fortnite gezockt. Das hab ich erst seit gestern, vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun... Jedenfalls ging auf einmal der PC aus. Ließ sich auch erstmal nicht...
Grafikkarten Heute um 12:12 Uhr

Netzteil austauschen?

Netzteil austauschen?: Hey, also, ich habe vor kurzem angefangen mein Setup zu erneuern etc. Und habe meinen alten PC in ein neues Case verbaut. Die Leistung will ich jetzt Schritt für Schritt upraden. Da mein altes...
Stromversorgung Heute um 10:53 Uhr

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?: 19V 2.15A Es ist ein Netbook. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-em350-series-model-nav51

Netzteil zum explodieren bringen?

Netzteil zum explodieren bringen?: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist sein Netzteil zum explodieren zu bringen ohne großen Aufwand? Danke im vorraus...

Würde der PC mit dem Netzteil laufen?

Würde der PC mit dem Netzteil laufen?: Würde mir gerne dieses System zusammenstellen, jedoch weiß ich nicht ob die 500 Watt des Netzteiles ausreichen, da bei der Grafikkarte 650 empfohlen werden. Habe bei pcpartpicker.com die...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?: Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?...

PC Netzteil brummt plötzlich?

PC Netzteil brummt plötzlich?: Hey Ich habe heute meinen PC angemacht und habe plötzlich ein lautes brummen wahrgenommenen. Das war noch nie so. Das brummen kommt vom Netzteil sehr sicher. Den PC habe ich schon seit 4...

Welches Netzteil passt in meinen Rechner?

Welches Netzteil passt in meinen Rechner?: Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut. Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die 170Watt meiner Meinung nach zu wenig sind, da ich...

iPhone mit Samsung Netzteil?

iPhone mit Samsung Netzteil?: Hey Leute Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn man ein 20-25 W Netzteil von Samsung auf ein...
Stromversorgung Samstag um 10:32 Uhr

550watt Cougar Netzteil?

550watt Cougar Netzteil?: Hallo, habe noch einen 550 Watt cougar cmx Netzteil mit 80+ Bronze und würde gerne wissen ob es schlau ist das Netzteil zu verbauen, da es nicht mehr das neuste ist und wenn es kaputt gehen...

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hallo! Ich wollte nunmal nachfragen ob mein Netzteil von Thermaltake (500w rgb 80+) genügen ist für eine rx 5500xt 8gb. Eigentlich wollte ich auf eine rx 580 tendieren, aber stattdessen fand ich...

Reichen 630 Watt wenn angegeben wird, dass man mind. ein 650 Watt Netzteil braucht?

Reichen 630 Watt wenn angegeben wird, dass man mind. ein 650 Watt Netzteil braucht?: Ich hab einen Ryzen 5 2600 + GTX 970 momentan und ein Thermaltake Berlin 630 Watt Netzteil. Ich will auf die RTX 3060 TI Aorus Master umsteigen aber nun frage ich mich ob ich 630 reichen obwohl...
Grafikkarten Freitag um 12:22 Uhr

Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen?

Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen?: Ich habe einen relativ neuen Rechner mit einem mit einem gerade mal 180W Netzteil. Der Rechner ist von Lenovo. Ich habe das Gefühl beim Netzteil handelt es sich um Chinaschrott, da er schon nach...
Stromversorgung Freitag um 11:12 Uhr
Was für ein Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden