Was für ein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen i9-10900k, eine rtx 3070, 4 venegace pro rgb, eine aio Wasserkühlung und 6 120mm rgb Lüfter verbauen und weiß nicht, wie viel Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Radefix01, 6. Dezember 2020.

  1. Radefix01
    Radefix01 Gast

    Ich möchte einen i9-10900k, eine rtx 3070, 4 venegace pro rgb, eine aio Wasserkühlung und 6 120mm rgb Lüfter verbauen und weiß nicht, wie viel Watt mein Netzteil haben sollte. Habe schon im netzteilkalkulator von Bequiet geschaut aber kann nicht glauben, dass ich ein 1200W Netzteil brauche.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden