Was für ein Netzteil ist gut?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil ist gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte fragen welches Netzteil gut ist, da ich gerne ein be quit pure power 12 kaufen möchte mit ungefähr 650-750w aber ich habe gelesen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kadbdkdn123, 14. April 2023.

  1. Kadbdkdn123
    Kadbdkdn123 Gast

    Hallo,

    ich möchte fragen welches Netzteil gut ist, da ich gerne ein be quit pure power 12 kaufen möchte mit ungefähr 650-750w aber ich habe gelesen das es auch straight power gibt das voll modular ist aber ich finde kein straight Power 12 oder allgemein es werden nur pure Power angezeigt und bei den Bildern von den verkaufsseiten wird das pure power 12 auch voll modular gezeigt und jetzt möchte ich gerne euch fragen welches ich holen soll und ob das jetzt ab Modell 12 bei be quit das gleiche ist

    :)
     
    #1 Kadbdkdn123, 14. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil ist gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden