was für ein netzteil brauche ich für eine 3070 oder 80?

Diskutiere und helfe bei was für ein netzteil brauche ich für eine 3070 oder 80? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am april kriege ich eine grafikkarte die beste gpu die ich kenne ist die rtx aber weiß nicht was für ein netzteil ich brauche könnte ihr mir eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davdikeda, 22. Februar 2023.

  1. Davdikeda
    Davdikeda Gast

    Am april kriege ich eine grafikkarte die beste gpu die ich kenne ist die rtx aber weiß nicht was für ein netzteil ich brauche könnte ihr mir eine endfehlen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was für ein netzteil brauche ich für eine 3070 oder 80?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden