Netzteil kein stecker für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kein stecker für Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SwordNate, 22. Mai 2022.

  1. SwordNate
    SwordNate Gast

    Moin,

    bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass es besser ist die Grafikkarte mit einer S-ata to 6 pin adapter mit dem Netzteil zu verbinden. Netzteil hat 250 watt glaube ich. Aber ich sehe nur einen Stecker, der bereits angeschlossen ist.

    GTX 950 braucht anscheinend 90 volt und kann über dem pc 75 volt ziehen, so wie ich gehört habe und braucht deshalb den 6 pin adapter?

    Weiß gar nicht wie und wo ich das einbauen soll. Hab mal ein Bild eingefügt.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SwordNate, 22. Mai 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Schleuf schrieb: Zum Prozessor: Intel® Core™ i7-5820K Und das Netzteil ist ein Seasonic G-Series G-550W PCGH-Edition. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil bietet nur 2 PCIe Stecker.
    Du brauchst aber 4 Stecker.
    Daher würde ich eher ein neues Netzteil kaufen, mit entsprechender Ausstattung an Kabeln und Stecker.
     
    #3 Threshold
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    RX5700 Probleme

    Ja immer zwei Kabel nehmen mit 4 Steckern.

    Von jedem Kabel dann einen Stecker.

    Denn über nur ein Kabel mit zwei Steckern kann es sein das das Netzteil nicht genug Power liefern kann.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  4. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Nein. Außerdem hat dein Netzteil keine 4 PCIe Stecker.
     
    #3 Badewannenbehüter
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    HILFE Spulenfiepen nach Mainboardwechsel

    Wechsel mal die Stecker am Netzteil an andere Anschlüsse, das kann helfen.
     
    #3 Gurdi
  6. Shinna
    Shinna Gast

    MSI 2080ti GamingX Trio - Problem mit 6-Pin-Stromanschluss

    Hast Du nun alle 3 Stecker auf der Karte mit den Gegenstücken vom Netzteil verbunden oder nicht?
     
    #3 Shinna
Thema:

Netzteil kein stecker für Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Netzteil kein stecker für Grafikkarte? - Similar Threads - Netzteil stecker Grafikkarte

Forum Datum

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...: Bei meinem Neuen Netzteil sind Zwei Kabel ohne Benutzung, soll ich diese einfach mit ins Netzteil stecken, damit ich später nicht an dem Netzteil rum fummeln muss, falls diese noch zu gebrauch...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Netzteil Stecker umlöten?

Netzteil Stecker umlöten?: Hey, ich habe zwei alte Windows Rechner und würde den einen gerne durch die Festplatte des anderen erweitern, also aus dem einem die Festplatte ausbauen und in den anderen einbauen. Die Festplatte...
Stromversorgung 14. Januar 2024

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?

Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?: Ich baue gerade mein PC um und mir ist gerade aufgefallen das mein Mainboard (MSI Pro B650-S Wifi) jetzt zwei 8 pin Stecker für die CPU (Ryzen 7 7700X) hat und mein Netzteil (750 W) nur einen....
Stromversorgung 27. Dezember 2023

Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...

Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...: Hallo. Ich möchte dieses Mainboard (Gigabyte B760 DS3H DDR4 Sockel 1700) mit dem Netzteil hier (650 Watt) via den Kabel hier verbinden. Der Linke ist fürs Mainboard(24-Pin) und der...
Mainboards 10. November 2023

Kann ich einen beschmutzen Stecker (Netzteil von PC) bedenkenlos in die Steckdose stecken?

Kann ich einen beschmutzen Stecker (Netzteil von PC) bedenkenlos in die Steckdose stecken?: Ich bin ein kleiner Schisser weil in dem kleinen Loch da eben Dreck ist- welcher nicht rausgeht…...
Stromversorgung 12. September 2023

Welcher Netzteil Stecker muss an die Grafikkarte?

Welcher Netzteil Stecker muss an die Grafikkarte?: Hey ich baue Grad mein neues Netzteil ein und jetzt scheiter ich an der Grafikkarte, Vorher war die Karte an einen Pci-e Stecker dran, doch ich finde keinen Stecker mit dieser Bezeichnung am neuen...
Stromversorgung 6. September 2023

Anker Prime: Neue Netzteile mit klappbarem EU-Stecker vorgestellt

Anker Prime: Neue Netzteile mit klappbarem EU-Stecker vorgestellt: Anker Prime: Neue Netzteile mit klappbarem EU-Stecker vorgestellt Neu im Portfolio sind einige Powerbanks und Anker legt auch die Ladegeräte Anker 737 und Anker 735 neu auf. Hierbei handelt es...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG Louis https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
Stromversorgung 30. März 2023

Netzteil Stecker?

Netzteil Stecker?: Hi. Warum geht mein Netzteil Kabel vom Monitor zu einem Netzteil und dieses Kabel von dem Netzteil geht zu noch einem Netzteil und das Kabel ist dann irgendein Audio Anschluss??!?!?!?!!?!? Weil...
Stromversorgung 22. Februar 2023

Netzteil Stecker immer dabei?

Netzteil Stecker immer dabei?: Hallo,ich habe bei Saturn viele Netzteile gesehen aber ihm Lieferumfang steht nie dabei ob dort Kabel bei sind es ist ein modulares Netzteil....
Stromversorgung 15. Januar 2023

Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...

Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...: Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?: [ATTACH]...
Grafikkarten 18. November 2020
Netzteil kein stecker für Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden