Was für ein Monitoranschluss ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Monitoranschluss ist das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen alten Monitor bekommen, welcher Anschluss ist das? Und gibt es Adapter zu HDMI? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grobkop301, 26. August 2021.

1. Grobkop301
    Grobkop301 Gast

Habe einen alten Monitor bekommen, welcher Anschluss ist das? Und gibt es Adapter zu HDMI?

0_big.jpg

:)

#1 Grobkop301, 26. August 2021
Thema:

Was für ein Monitoranschluss ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Monitoranschluss ist das? - Similar Threads - Monitoranschluss

Forum Datum

Monitoranschlüsse - kennt sich wer aus?

Monitoranschlüsse - kennt sich wer aus?: Ich wollte mir jetzt zwei mal den HP 22x Monitor kaufen, der jedoch nur HDMI hat. Mein neuer PC hat einen HDMI Anschluss an der Grafikkarte und einen am Mainboard. Müssen beide Monitore über das...
Grafikkarten 28. September 2022

Wie mehrere Monitoranschlüsse verwenden?

Wie mehrere Monitoranschlüsse verwenden?: Hallo miteinander, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC von Lenovo bestellt, nämlich den Lenovo IdeaCentre G5 14IMB05 mit einer RTX 2060. An diesen wollte ich meine zwei Monitore...
Grafikkarten 10. Juli 2021

beste monitoranschlüsse für euch?

beste monitoranschlüsse für euch?: was sind eurer mng nach die besten monitor anschlüsse? und welchen unterschied haben sie zueinander? https://www.gutefrage.net/frage/beste-monitoranschluesse-fuer-euch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Grafikkarte Monitoranschluss?

Grafikkarte Monitoranschluss?: Guten Abend allen Helferinnen und Helfern, ich wollte gestern an meiner Radeon HD 5870 Power Color einen 3ten Monitor anschließen, leider klappt es nicht, bei den Einstellungen kann man Ihn zwar...
Grafikkarten 8. Februar 2021
Was für ein Monitoranschluss ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden