Was für ein Monitor ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Monitor ist das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Letztens habe ich einen Monitor gesehen, der mir sehr gefiel. In der linken unteren Ecke des Monitorrandes war ein "D" mit so einem Pfeil und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leonard267, 16. Mai 2021.

  1. Leonard267
    Leonard267 Gast

    Hi,

    Letztens habe ich einen Monitor gesehen, der mir sehr gefiel. In der linken unteren Ecke des Monitorrandes war ein "D" mit so einem Pfeil und einem Kreis. An die Marke kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Weiß vielleicht einer von euch, was für eine Marke das ist?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Leonard267, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Monitor ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden