Was für ein Monitor brauch ich für die ps5?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Monitor brauch ich für die ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich wollte mir vor kurzem eine ps5 zulegen, da ich gerne manche spiele auf 120fps spielen wollte und alle meine Freunde eine ps5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derjackmack123, 14. Februar 2022.

  1. Derjackmack123
    Derjackmack123 Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich wollte mir vor kurzem eine ps5 zulegen, da ich gerne manche spiele auf 120fps spielen wollte und alle meine Freunde eine ps5 haben.

    doch nun benötige ich ja auch einen passenden Monitor. Was benötige ich da für einen? Muss der nur 120hz/144hz haben oder auch eine Bild Auflösung von 4K.

    ich möchte nicht so viel geld ausgeben und kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus kann mir einer von euch vielleicht etwas helfen. mir reicht es auch wenn der Monitor nur eine BILD Auflösung von 1920x1080 hat Hauptsache er hat 144hz und ich kann auf 120fps spielen.

    mein Budget liegt so knapp bei 250€

    ich hab da an sowas gedacht..

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07Y3RYLVH/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

    könnte ich damit auf 120 fps spielen?

    :)
     
    #1 Derjackmack123, 14. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Monitor brauch ich für die ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden