Was für ein Mainboard soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Mainboard soll ich nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen. Nur mir fehl ein Mainboard. Meine PC Daten: AMD Ryzen 5 3600 RX 580 8G 16 GB DDR4 2400mhz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von grogo509503, 8. Februar 2021.

  1. grogo509503
    grogo509503 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen.

    Nur mir fehl ein Mainboard.

    Meine PC Daten:

    AMD Ryzen 5 3600

    RX 580 8G

    16 GB DDR4 2400mhz

    500 Watt Netzteil

    480 GB Ssd S-ata 3

    1 Tb Hdd

    Mainboard: ???

    Also kann mir jemand ein Mainboard mit min 4 S-ata 3 empfehlen? Das Mainboard soll maximal 80 Euro kosten.

    Danke für jede empfehlung

    :)
     
    #1 grogo509503, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Mainboard soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden